Probleme mit LED...

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Meine LED blinkt ab und zu auf einmal Blau...verpasstes Ereignis?

Aber ich bekomme überhaupt nichts angezeigt!
Starte ich mein S3 neu, blinkt die LED nicht mehr. Eine Dazu passende Benachrichtigung bekomme ich aber auch nicht angezeigt...

Justiere am besten die Einstellungen unter Einstellungen- Display -Led nochmal neu. Vielleicht hilft dir das :)

Hatte das auch mal bei meinem sensa. Lag an whatsapp.

sent from my gnex

Bringt nix :(

Oder schmeiß endlich den Lightmanager runter. Du hast ja mehr als nur dieses Problem mit Deiner LED.

Taper di Tap with my S3 @271 days

Mit dem App Light flow kannst du deine LEDs steuern! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab nun Light flow gekauft, konfiguriert, läuft gut.

Seit kurzem leuchtet jedoch meine LED bei gesperrtem Bildschirm weiß, habe jedoch keine Ben. die weiß leuchten soll, Talkback und Co. sind in der Eingabehilfe aus.

Wie kann ich das lösen?

Bei mir leuchtet WhatsApp auch ohne App weiß, falls Dir das weiterhilft.

Auf WhatsApp kann die LED Farbe konfiguriert werden.

Standardeinstellung ist, glaube ich, weiß

Ich will ja nicht nur WhatsApp konfigurieren, sondern alles mögliche und nicht nur die Standard Farben'.

bei cyanogenmod kannst du alles mit der LED einstellen

Angenommen, die Benachrichtigungs LED leuchtet über Nacht oder auch Tagsüber wegen Benachrichtigungen oder was auch immer, ständig, dauerhaft...Geht die LED irgendwann dadurch, mal abgesehen vom größeren Stromverbrauch natürlich?

Kaputt? Nein, eher nicht, LEDs werden mit der Zeit langsam aber sicher immer dunklerer und halten ein Dauerleuchten von bis zu ca 10 Jahren aus ;)

PS: Der Stromverbrauch ist marginalst

PPS: Ich sehe gerade, dass du bereits 28 Threads erstellt hast zu jeder kleinen Frage. Du solltest dringenst anfangen, mal selber zu recherchieren, auf Dauer wird das den mods übel aufstoßen. Nach "Anleitungen" und Lebensdauer von LEDs hat man in 4 Sekunden gegoogelt + Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hab seit ca. 3 Monaten ein S3. nun, seit ca. 1 Woche, leuchtet die grüne LED dauerhaft.
Es funktioniert sonst alles. Kennt wer das Thema? Bitte um eure Antworten. Danke

Zurück
Oben Unten