Probleme mit mail apk und IMAP

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

danwatch

Neues Mitglied
2
Hallo

habe schon gesucht und Probleme mit der Standard mail apk scheint es einige zu geben. Aber kein beschriebenes Problem betrifft meines, weshalb ich nochmal eine Thread öffne:

Habe das SGS 3 (XEH - Version aus Ungarn) mit 4.0.4. JB gibts dafür noch nicht. Die standard mail app macht mich wahnsinnig. Denn sie lädt die mails nicht vernünfzig. Heisst: Habe hunderte Male meine IMAP Daten eingegeben (läuft entsprechend top auf dem SGS 1) und die App lädt mal nur die Emails von vor 2 Wochen, mal die aktuellen. Aber spätestens beim aktualisieren, was das Ding nichtmal von selbst versucht, kommt der Verbindungsfehler. Meist (also nach neuem Aufsetzen des Kontos) lädt es aber nur einen Teil der gewünschten Emails (25, oder 50 oder 100) und der Fehler kommt dann. Habe schon alle Einstellungskombinationen probiert aber es hilft nichts. Gleichzeitig hat K9 null Probleme. - Warum ich das nicht einfach nutze? Weil es mir schon fast zu komplex ist und ich auch gelesen habe, dass es ein Problem mit dem Stromverbrauch gibt. Und außerdem will ich wissen, warum das mit dem Sync nicht klappt:(

Zurück
Oben Unten