Probleme mit Mobilen Daten und VPN

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Mobilen Daten und VPN im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
Seit letzter Nacht funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr (1&1).

SMS und Telefonieren sind kein Problem.

Aktiviert ist alles, automatischer oder manueller Netzsuchlauf wählt sich ins richtige Netz ein.
Ein wechsel von HDSPA/Automatisch auf GSM brachte nichts.
Ettliche Neustarts auch nicht.

Nun wollte ich bei VPN etwas einrichten, mein S3 verlangt aber nach einem Passwort.
ICh habe jedoch nie eines erstellt!

Wie bringe ich nun mein mobiles Internet wieder zum laufen, bzw. wie kann ich unter VPN etwas einrichten?
 
F

Fünfender

Experte
Wenn von den Einstellungen her alles passt, dann könnten die Probleme auch vom Anbieter verursacht worden sein.
Ich hatte so etwas auch 1-2 mal (für ca 2 Std) gehabt, und da lag es am Anbieter.

Gerade gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
xpr0nx

xpr0nx

Experte
1&1 läuft übers Vodafone Netz, selbige hatten seit gestern abend Netzprobleme. Die Arbeiten dran
 
B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
Alles klar.

Aber, was ist nun mit meinem vpn?
Ich könnte im Moment nicht mal etwas erstellen
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da es erwiesenermaßen ein Providerproblem gibt, ist hier nun zu. Bei solchen Problemen bitte zunächst die Großwetterlage im Provider-Forum checken (oder auch die Suchfunktion benutzen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.