Probleme mit Navigon select auf S3

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bonjek

Neues Mitglied
0
üHi!
Ich habe in der Sufu nichts gefunden, so dass ich um Eure Hilfe bitte. Muss aber etwas ausholen, um mien Problem zu beschreiben:

Ich habe auf meinem S3 Navigon select installiert und das Premium-Paket für 9,99 € dazu erworben, um auch Routen auf dem S3 zu planen (Moped-Touren). Diese Funktion lief bei mir aber nicht: Der Bildschirm flackerte, wenn man einen Routenpunkt hinzufügen wollte und nahm diesen nicht an. Ich habe dann zufällig festgestellt, dass unter Einstellungen>Entwickleroptionen>Keine Aktivitäts-Log bei gesetztem Haken, die Eingabe nicht klappt. Nehme ich den Haken dort raus, kann ich die Routen planen. Allerdings stürzt das Programm nun ständig ab. Deinstallieren und neu aufspielen half nicht. Selbst das S3 auf Wekseinstellungen zurücksetzen hilft nicht. Navigon schmiert ständig ab.
Kennt jemand das Problem oder weiß Rat??
Eigentlich möchte ich das S3 nicht rooten und auch kein neues ROM draufspielen, mittlerweile überlege ich aber, da ich vermute, dass das Problem im Original-ROM (Telekom-Version) des S3 liegt.
Bin um jeden Rat dankbar. Die Navigon-Hotline (kostenpflichtig) konnte bislang nicht helfen...:mad2:
Danke
Bonjek

Zurück
Oben Unten