1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hitman85, 04.08.2012 #1
    Hitman85

    Hitman85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Seit heute habe ich ein ziemlich seltsames Problem festgestellt. Und zwar stellte ich fest, dass sich die Lautstärke in unregelmäßigen Abständen selbstständig bis auf lautlos herunterregelte.

    Erst dachte ich ich wäre einfach nur auf die Fernbedienung der Kopfhörer gekommen. Aber an meinem Samsung Tab das selbe...

    Es liegt also definitiv an den Kopfhöreren. Hat jemand zufällig selbes Problem? Mal schauen ob ich die Teile einschicken soll oder mir gleich bessere besorge.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit original Kopfhörer" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",