Probleme mit PDF-Datei

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LittleAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :) ,*
Ich habe ein Problem. Ich habe eine Email über Googlemail erhalten und da war halt eine PDF Datei angehangen.So dann hab ich die PDF über Polaris geöffnet (öffnet automatisch Polaris)Jetzt ist mein Problem, dass ich die Datei nirgendwo finden kann und löschen kann :-( . Nicht mal bei den "Eigene Dateien" und DownloadsIrgendwie finde ich keinen weg diese Datei zu löschen.Könnt ihr mir bitte bitte helfen :-(

Ich hab ein Samsung Galaxy S3

Eigentlich bist du hier falsch, hier geht es um das GalaxyTab, nicht um das S3, ich versuch trotzdem mal dir zu helfen…

Hast du in deinem Mailprogram auf speichern oder auf anzeigen geklickt? Nach meiner Erfahrung wird bei einem einfachen Klick auf anzeigen, die Datei heruntergeladen und irgendwo temporär gespeichert und beim nächsten Aufräumen dann entsorgt. Brauchst dich nicht weiter drum zu kümmern.

Beim Speichern bekommst du normalerweise nen Toast, der dir anzeigt wohin gespeichert wurde. Such dir einfach ne Email mit einem bisher nicht gespeicherten Anhang, speicher den ab und merk dir den Pfad im Toast, mit einem FileBrowser deiner Wahl navigierst du in das Verzeichnis und löscht dort alles was du nicht mehr haben willst.

Falls das S3 in diesen Punkten eine Sonderbehandlung braucht, oder dein Mailprogramm (ich gehe von GoogleMail aus), musst du wohl in einem passenderem Unterforum erneut fragen…

Danke für die antwort! Hab einfach auf anzeigen gedrückt dann wurde Polaris Office geöffnet.
Wann genau gescheit dieses 'Aufräumen'. Kann man das auch manuel machen?

Zurück
Oben Unten