Probleme mit Power Button, Lautstärke Button, Abgesicherter Modus

J

JuSta

Neues Mitglied
0
Hallo!

vor ein paar Tagen hat mein Power Button nicht mehr funktioniert, also habe ich den Akku rausgenommen und neu gestartet. Dann ging er wieder. Dann habe ich bemerkt, dass ich auf einmal im abgesicherten Modus bin. Ich habe alles probiert: Apps gelöscht, neu gestartet, Akku raus, neu starten mit Betätigung der Leiser-Taste. Da kommt das nächste Problem die Leiser-Taste funktionierte schon länger schlecht.

Jetzt ist es so die Power-Taste funktioniert um den Bildschirm wieder zu aktivieren, aber nicht zum abdunkeln. Ich kann lange drücken und damit durchstarten, aber ich komme nicht zur Auswahl ob ich neu starten will usw.

Die Lautstärketaste spinnt jetzt vollkommen. Entweder reagiert sie gar nicht oder sie reagiert schon auf eine Berührung (ohne drücken).

Und ich bin, wie gesagt noch immer im abgesicherten Modus.

Jetzt wollte ich nachfragen, ob das jemand von euch kennt. Können die Probleme zusammenhängen? Oder sind es verschiedene? Kann man etwas machen damit die Knöpfe wieder normal funktionieren? Kommt man irgendwie anders aus dem abgesicherten Modus? Kann ein zurücksetzen helfen?

Ich habe das Handy von meinen Freund übernommen und es wurde das cyanogenmod darauf installiert, falls das wichtig ist.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe,
Liebe Grüße,
Ju
 
Hallo.
Bei verklemmten dauerbetätigten Lautstärketaster startet das Gerät im abgesichertem Modus.
Da müssen die Taster ersetzt werden.
Gruß,
Micha
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten