Probleme nach Update auf 4.3

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wassermann vom DOM

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe ein S3. Heute morgen konnte ich ein Androidupdate machen. Nach dem Update steht das ich nun Version 4.3. habe.

Mein Problem ist nun folgendes:

1)Oben auf der "Statusleiste" ist jetzt permanent das Auge, davor war es nur da wenn ich den Bildschirm gedreht habe. Kann ich das ändern? bzw. warum ist das nun permanent da ?

2) Das Widget für "alle Töne aus" gibt es nicht mehr, wieso ?

3) Beim Entsperren kann ich nun nurnoch ensperren auf der unteren Bildschirmhälfte. Wenn ich in der Nähe von der Uhr Wische kann ich die Seite editieren...

Need help^^

mfG

Hallo Allerseits,

seit dem Update auf 4.3 vermisse ich das App-Symbol für die Systemeinstellungen. Also eigentlich nicht ich, sondern meine Frau. Die hatte das Symbol auf dem Homescreen liegen. Auch bei den Apps ist das Symbol verschwunden. Ja, wir wissen wie wir ansonsten in die Einstellungen kommen, aber sie hätte das Symbol aus Gewohnheit gerne wieder auf dem Homescreen. Fällt jemanden dazu eine Lösung ein? Vielleicht haben wir ja was übersehen?

Danke und noch ein gutes neues Jahr
JP

WassermannvomDOM schrieb:
Hi, ich habe ein S3.

Wäre es da nicht sinnvoller, auch im S3-Forum nachzufragen? Denn die geschilderten Probleme scheinen ja eher Samsung-spezifisch zu sein. ;)

Ja gute Frage, ich denke 2 Threads sind doof. Vllt verschieben? =)

Also bei mir ist im App Drawer das Symbol für die Einstellungen vorhanden.

yo, bei mir auch. habe auch gedacht es wäre weg, aber ist im app drawer auf die letzte seite gerutscht

Arrgh, das gibt's doch nicht. Wir haben gestern Abend nach dem Update beide auf unseren S3 verzweifelt nach dem Symbol im App-Drawer gesucht und es wirklich nicht gefunden :unsure: und heute ist es da :confused2: Merkwürdig, und nein, wir hatten gestern Abend nichts gesoffen.
Mein S3 hat aber seit dem Update ordentlich Akku gefressen. War zum Update voll und ist jetzt, 11h später, auf nur noch 70%. Sehr ungewöhnlich.
Wie dem auch sein. Das Symbol ist (wieder) da :)

DuG :thumbup:
JP

Wie bei den meisten, wird sich der Akku noch einpendeln.

Ich habe einen Moderator gebeten, ihn zu verschieben. Man kann das einfach über den "Melden"-Button (das kleine rote Dreieck) machen. :)

Fragen zum 4.3 Update bitte in das passende Thema hier:
Original Firmwares für Samsung Galaxy S3

Zu 'Smart stay' bitte hier lesen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/520705-nach-update-neues-symbol-links-neben-wlan-smart-stay.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten