prozessor einstellungen nach update ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suny89

Neues Mitglied
0
huhu

es gab bisher unter den einstellungen immer eine rubrik wo ich sachen an der hardware einstellen konnte zb wieviel prozesse bzw kerne benutzen soll dauerhaft, jetzt ist die einstellung weg oder bin ich blind?

mfg
 
ich dreh durch, nochmal tausendmal geguckt aber die einstellungsseite ist weg o.O
 
Hallo,

lass dir in den Einstellungen mal die Geräteinformationen anzeigen. Und dann tippe einfach blind immer wieder auf das Feld welches die Informationen über den Build anzeigt.

Grüße
listener
 
kommt ne tolle bohne die mir sagt das ich 4.3 jelly bean habe, wie soll mir das helfen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.406
amapola
A
S
Antworten
62
Aufrufe
3.597
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten