push benachichtigung von schon gelöschter email

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ra_6.3

Neues Mitglied
0
Hey. Ich habe folgendes Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vor ein paar Tagen kam auf meinem s3 ne Nachricht dass irgendwas aktualisiert werden solle, was ich auch getan habe. seit dem bekomme ich immer wieder die benachichtigung von einer e-mail aus meinem Uni e-mail Account, sobald das Handy die Daten aktuallisiert. Nachdem mir das tierisch auf den nerv ging, bin ich in den emailaccount am pc gegangen und habe die e-mail gelöscht. Leider hat das nichts geholfen, denn mein Handy macht mich weiterhin alle 15 min mit einer vibration wahnsinnig, dass eine neue Mail da ist.

Hat nochwer dieses Problem oder kann mir helfen?
Vor dem udgrade war alles in Ordnung

hat keine ne lösung?

Ra_6.3 schrieb:
Hey. Ich habe folgendes Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vor ein paar Tagen kam auf meinem s3 ne Nachricht dass irgendwas aktualisiert werden solle, was ich auch getan habe. seit dem bekomme ich immer wieder die benachichtigung von einer e-mail aus meinem Uni e-mail Account, sobald das Handy die Daten aktuallisiert. Nachdem mir das tierisch auf den nerv ging, bin ich in den emailaccount am pc gegangen und habe die e-mail gelöscht. Leider hat das nichts geholfen, denn mein Handy macht mich weiterhin alle 15 min mit einer vibration wahnsinnig, dass eine neue Mail da ist.

Hat nochwer dieses Problem oder kann mir helfen?
Vor dem udgrade war alles in Ordnung

Was ist denn aktualisiert worden? Könnte ein Virus sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

weiss ich nicht mehr so genau. war aber glaub ich systemsoftware...

ich denke auch nicht das das nen virus ist, weil ja wie geschildert nur eine email immer wieder auttaucht. weissnicht, vielleicht hängt die email jetzt irgendwie in ner endlosschleife im sverver, oder so. kenn mich da leider nicht aus

Hab auch seit ca drei Tagen immmer bei der Mail-App eine 1 ,für eine neue Mail ,obwohl keine neue Mail vorhanden ist:huh:
Neustart hat auch nichts gebracht.
Die rote 1 an der mail-App geht nicht weg.

total nervig. jede 15 min ne mittteilung dass ich ne neue mail hab. mittlerweile zeigt er mir aber nicht mehr die gelöschte an, sondern er nimmt scheinbar imer die, die als erstes im posteingang steht :(

Zurück
Oben Unten