Push Benachrichtigungen von einigen Apps funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KS-Images

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe ich bin nicht der einzige beidem keine Push Benachrichtigung von machen Apps oder Spiele nicht mehr funktioniert.

Wie sind eure Erfahrungen gibt es Abhilfe?
 
Sorry, aber was soll der Thread bringen? Du erwähnst ja nicht mal, um welche Apps es geht.

Ich empfehle dir folgendes: Wenn es nicht alle Apps betrifft, dann schau erst mal in die Foren und Threads der entsprechenden Apps rein. Da findest du am ehesten was. Fragen zu Apps gehören prinzipiell ins App Forum und nicht ins Geräteforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten