Push funktioniert nur sporadisch!

eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
223
Ich habe 2 Email Konten bei Hotmail. Einmal eine @live.de und @hotmail.com.

Ich habe es erfolgreich geschafft diese in die OriginalApp als Exchange einzubetten.
Als Interval des Abrufens habe ich "push" aktiviert.
Nun das "große" Problem.
Ich kenne das von meinem iPhone bisher so:
Wenn eine Email zu mir geschickt wurde, bekam ich sofort (wie eine SMS) die Mitteilung über eine neue Mail als Push.
Und momentan bekomme diese Push-Mitteilung teilweise erst Minuten/stunden später oder manchmal gar nicht.
2-3 Mal hats bisher sofort funktioniert...

Kann mir einer sagen woran das liegt? Gibt eine bessere / die beste Lösung für mein Anliegen?
 
Habt ihr keine Probleme mit "sofortigem" Push?
 
ich kenne das Problem nur von meinen i9000 und konnte es durch eine andere Rom lösen.

Ich will mich jetz auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber vielleicht hilft dir ein wipe !? :)
 
Also ich nutze schon seit geraumer Zeit den K-9 Mail und da hat Push bisher immer wunderbar geklappt auch jetzt auf dem S3. Gerade eben nochmal getestet. Die Standard Mailprogramme nutze ich eigentlich nie...
 
K9 habe ich bisher nicht testen können da dieses nicht mit dem hotmail server kompatibel ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Charlie771
  • Charlie771
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Charlie771
Charlie771
Zurück
Oben Unten