Radio Aufnahme - Hilfe

V

Vanny_1992

Neues Mitglied
0
Man kann ja mit dem S3 beim Radio aufnehmen, jetzt wollte ich die M4A-Datei auf meinen Laptop ziehen, aber das funktioniert nicht, da kommt dann eine Anzeige, wo dann steht: "Datei kopieren

Der Vorgang konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht durchgeführt werden. Notieren Sie sich den Fehlercode, da dieser eventuell bei der weiteren Problembehebung hilfreich sein kann:

Fehler [da steht dann der Fehlercode]: Angeforderter Vorgang kann nicht ausgeführt werden."

Und mit Conventieren ist da auch nichts, weil das nicht funktioniert.
Er spielt die Datei im VLC Player problemlos ab. Ich wollte das nämlich gerne einer Freundin schicken und über Whatsapp macht er das nicht.
Die Datei ist 55,1MB groß, vielleicht lag es daran, dass er es nicht bei Whatsapp verschickt hat.

Deswegen würde ich die Datei gerne auf meinen Laptop ziehen, damit ich die Datei bei Skype verschicken kann.
Und mein Problem ist ja, dass ich die Datei nicht auf meinen Rechner bekomme, weil der [oben] besagte Fehler auftritt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :confused2:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.158
hagex
hagex
P
  • planlos234
Antworten
1
Aufrufe
975
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten