rauschen bei Videos entfernen?

A

Anna456

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Video aufnehme und anschließend abspiele, ist dort ein lautes Rauschen zu hören. Gibt es vielleicht eine kostenlose App oder eine Einstellung, um dieses Rauschen zu entfernen?
LG Anna456
 
Da hat wohl die Beleuchtung nicht gepasst. Wenn es zu dunkel ist, sind die Aufzeichnungen halt mal verrauscht. Für das S3 kenne ich keine App, die das Rauschen eliminiert. Bei "normalen" Lichtverhältnissen, also tagsüber draussen, wie sieht denn da die Aufzeichnung aus ?
 
richtig, Tonrauschen und nicht Bildrauschen.
Danke für den Hinweis und sorry.
 
Ja genau ich meine Tonrauschen.
 
da wird wohl der Wind ins Mikrofon pusten. Kannst ja mal die beiden Mikros leicht abdecken, mit etwas Watte oder einer Lage Papiertaschentuch.
War bei mir ganz heftig am Strand.
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.603
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten