rauschen bei Videos entfernen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere rauschen bei Videos entfernen? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Anna456

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Video aufnehme und anschließend abspiele, ist dort ein lautes Rauschen zu hören. Gibt es vielleicht eine kostenlose App oder eine Einstellung, um dieses Rauschen zu entfernen?
LG Anna456
 
D

dk4ry

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hat wohl die Beleuchtung nicht gepasst. Wenn es zu dunkel ist, sind die Aufzeichnungen halt mal verrauscht. Für das S3 kenne ich keine App, die das Rauschen eliminiert. Bei "normalen" Lichtverhältnissen, also tagsüber draussen, wie sieht denn da die Aufzeichnung aus ?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
D

dk4ry

Fortgeschrittenes Mitglied
richtig, Tonrauschen und nicht Bildrauschen.
Danke für den Hinweis und sorry.
 
A

Anna456

Neues Mitglied
Ja genau ich meine Tonrauschen.
 
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
da wird wohl der Wind ins Mikrofon pusten. Kannst ja mal die beiden Mikros leicht abdecken, mit etwas Watte oder einer Lage Papiertaschentuch.
War bei mir ganz heftig am Strand.
 
Ähnliche Themen - rauschen bei Videos entfernen? Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
I9300 Simlock entfernen