Rechtschreib- und Grammatikfehler

C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
1
Moin,

da ich im Sammelthread der Zufriedenheit mit dem S3 keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier nochmal:

Teilweise finde ich übelste Rechtschreibfehler in der Software...

Als Beispiel:

Wenn ich in S Voice unten links das Symbol drücke kommt die Meldung "Deaktivieren Sie Sprachansagen"

"Sie werden nicht mehr hören, dass Ansagen gesprochene zurück zu ihnen"

Sorry, aber bei sowas komme ich mir leicht verarscht vor...

Anderes Beispiel:

Will ich einen Weckbefehl einsprechen, antwortet das Handy teilweise mit ner anderen Sprache in der Meldung: habe Hallo Galaxy nochmal neu eingesprochen...Das Handy antwortet jedoch so:

"Herkend. U kunt nu um eigen wekopdracht gebrukiken voor S Voice"

Ist wohl holländisch oder???

Diese Fehler sind mir bislang nur bei Dingen aufgefallen, die mit S Voice zusammenhängen...

Find ich sehr amüsant...

p.s.: Aber es lädt auch gerade ein neues Firmware Update runter...mal gucken wies dann ist...
 
S-Voice ist gerade mal in der beta Phase, an sich eine Frechheit das Samsung das so bewirbt und es nicht mal annähernd stabil und richtig funktioniert!

mfg
Andy
 
Sehe ich auch so...

Wobei es bei mir außerordentlich gut funktioniert...Ebay, Facebook etc. alles lässt sich ohne Probleme starten...während der Autofahrt SMS einsprechen kein Thema...Navigationsziel einsprechen etc.

p.s.: Update installiert, Grammatik- und Rechtschreibfehler behoben ;)
 
Welches Update?

mfg
Andy
 
Wurde gerade über ein Firmwareupdate benachrichtigt...habs gerade installiert...

I9300BULF1
 
Bei mir tut sich leider nichts. Hab ein freies österreichisches S3.

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.407
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
spinni
S
Zurück
Oben Unten