Recovery backup auf externe sd Karte nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery backup auf externe sd Karte nicht möglich im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

xeenon

Stammgast
Hallo Leute,

Ich habe mir für mein s3 eine 64gb Speicherkarte geholt. Ich möchte dort meine backups haben die ich mittels cwm recovery erstellt habe. Allerdings kann ich die Karte nicht mounten. Gibt mir immer nen Fehler aus.

Is das normal weil es eben noch nicht geht oder mach ich was falsch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jfrk

Jfrk

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir klappt das einwandfrei...SD Karte OK ?
 
X

xeenon

Stammgast
Ich kann mit root explorer ohne Probleme Dateien drauf kopieren. Auch Galerie funktioniert da ohne Probleme.

Beim mounten kommt: error mounting sd_external!

Hm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2