Reparaturdauer bei Galaxy s3 bei arvato?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

H92

Gast
Hi ich bin neu hier,
habe seit knapp einen monat das samsung galaxy s3
aber vor kurzem ist es mir leider runter gefallen als ich es anmachen wollte
war der bildschirm schwarz die tasten und die led anzeige ging aber kein ton
habe es am donnerstag zu o2 gebracht wo ich es her hatte und von dort aus
zu arvato weiterleiten wie lange würde es dauern?habe auch eine garantie dafür
 
Desire HD von meinem Sohn war nach 11 Tagen wieder da.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
H92 schrieb:
Hi ich bin neu hier,
habe seit knapp einen monat das samsung galaxy s3
aber vor kurzem ist es mir leider runter gefallen als ich es anmachen wollte
war der bildschirm schwarz die tasten und die led anzeige ging aber kein ton
habe es am donnerstag zu o2 gebracht wo ich es her hatte und von dort aus
zu arvato weiterleiten wie lange würde es dauern?habe auch eine garantie dafür

Ok naja es ging nicht mehr an immer wenn ich versucht hatte kam nur zwei striche und die
tasten und der led leuchteten nur
 
Lautsprecheraustausch bei meinem Samsung Wave hat damals etwa 2 Wochen gebraucht...danach weiß nützlich so ein Smartphone doch ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
8 Tage hat das hin und her senden gedauert bei mir, dabei ging es um folgendes Problem, 2 Tage nachdem ich in besitz des S3 war, hat das Touchscreen nicht mehr reagiert, Arvato hat sehr ordentlich und schnell das Touchscreen gewechselt und zurückgeschickt. Jedoch kann man das nicht pauschal sagen, O2 und Arvato rechnen immer mit 14 Tagen, da es ganz von abhängig ist, wie die aktuelle Auftragslage ist, laut der Dame, mit der ich damals telefoniert hatte, hieß es dass bei Samsung es länger dauern kann, liegt wohl daran, dass es sehr viele kaufen und einige auch eine Fehlerhafte bedienung aufweisen ;) also nicht das Gerät :p
 
Habe mein S3 9 Tage nach dem Einschicken an Arvato wieder erhalten.
Bei mir wurde das komplette Board getauscht, da ein Problem mit der USB-Verbindung bestand.
Dass der Flash Counter auf "4" stand, hat den Servicetechniker wohl nicht interessiert, die Reparatur erfolgte im Rahmen der Herstellergarantie durch die BITRONIC Service Line GmbH.
 
Zurück
Oben Unten