Risse im Akkudeckel ?

Minnemann3012

Minnemann3012

Neues Mitglied
3
Hallo Liebe Android-Hilfe Community!

Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem bemerkte ich dass in meinem Akkudeckel (von hinten gesehen rechts) mehrere Risse sind. Diese sind mir aber erst vor kurzem aufgefallen da ich sonst immer eine Handy-Hülle benutze. Habe den Deckel also mal ab gemacht und die Risse mal genauer unter die Lupe genommen. Einer der Risse war schon fast komplett eingerissen, fiel also schon fast ab. Nun wäre meine Frage, gibt es beim Samsung Support eine Möglichkeit einen neuen Akkudeckel zu "bestellen" ? Ich persönlich lege nämlich nicht so viel Wert auf eBay oder Amazon :p

f2oe6sxm_jpg.htm

Hier Klicken für Bild

-Ich hoffe jemand hat 'ne Antwort für mich :)


LG Minnemann3012
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.828
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.143
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.821
Hella9
H
Zurück
Oben Unten