Risse im "Metallrand"

Die vier Nähte an den Ecken habe ich auch. Ist unschön, aber verkraftbar. Ein Riss im Gehäuse wäre für mich auf jeden Fall ein Reklamationsgrund, egal wie gut die sonstige Verarbeitung ist oder wie toll die Funktionen des S3 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@randall flag das mit d gutschrift wurde bereits zugesichert aber die haben tech probleme u kriegen die nicht auf die reihe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Immer de pferdsche im Stahl lassen hier hat ja auch niemand gesagt das die Risse nicht existieren sondern das die '' Risse'' an den Ecken einfach Gußnähnte sind und keine Risse. Aber wenn deine Lautstärke wippe den Druckpunkt verliert dann hat das ja nichts mit ner Gußnaht zu tun sondern eben mit einem Wirklichen Riss der weder an ein neues noch an ein S3 in ein paar jahren gehört da bin ich und wohl auch jeder andere deiner Meinung aber dann schon doch dein Gemüt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles Medienhype. Lest euch doch mal beide Threads durch. Vor allem dem mit den Displayrissen und schaut euch die Fotos an (Bei einem ist ganz klar zu erkennen, dass Druck von einem spitzen Gegenstand aufs Display ausgeübt wurde). Da wollen nur ein paar Leute eine kostenlose Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Kazama, delpiero223 und eine weitere Person
PJF16 schrieb:
Alles Medienhype. Lest euch doch mal beide Threads durch. Vor allem dem mit den Displayrissen und schaut euch die Fotos an (Bei einem ist ganz klar zu erkennen, dass Druck von einem spitzen Gegenstand aufs Display ausgeübt wurde). Da wollen nur ein paar Leute eine kostenlose Reparatur.

Dem kann man sich eigentlich Kommentarlos anschließen.

In fast allen Themen von Fremden Foren, über dieses Thema, kommen auf 50 Leute die Posten max. 2-3 Leute denen das angeblich passiert ist.

Und wenn ich Texte Lese wie: "User X hat beteuert das Handy nicht angefasst oder anderweitig missbraucht zu haben..." Lol
 
hallo, hab leider auch an allen ecken diese risse bzw nähte. finde diese zwar unschön für das teure gerät, werde es aber hinnehmen müssen. bin sonst mit dem gerät sehr zufrieden.

sind diese risse an den ecken wirklich nur verschweißnähte?
können diese auch größer werden?
 
s3_user schrieb:
sind diese risse an den ecken wirklich nur verschweißnähte?

Die hat jeder. Und kaum einer hat sie bemerkt, bevor er in den Foren darüber gelesen hat.
 
Interessant... haben die Herrn Hellseher, die mehr oder weniger unterstellen, dass es diese Risse (RISSE, es geht nicht um die Nähte in den Ecken) ohne Fremdeinwirkung nicht gibt, ihre Glaskugel aufs Wochenende befragt?
Ich selbst hatte einen Riss ohne etwas verschuldet zu haben unterhalb der Lautstärkewippe. Komisch, dass Samsung von dem Problem wusste und anstandslos getauscht hat (ohne Kontrolle sofort Austauschgerät).

Ohne fundiertes Hintergrundwissen sollte man solche Äußerungen unterlassen.

Just my 2 Pfennige ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Riss an der Wippe ist deutlich unterschiedlich zu den Nähten - als Riss zu erkennen - für Risse scheinen mir die Nähten zu gleichmäßig und einheitlich.
Hab ich an meinem und mindestens 3 anderen Geräten gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
XeonB schrieb:
Dieser Riss an der Wippe ist deutlich unterschiedlich zu den Nähten - als Riss zu erkennen - für Risse scheinen mir die Nähten zu gleichmäßig und einheitlich.
Hab ich an meinem und mindestens 3 anderen Geräten gesehen.

ganz genau ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Woschdi Wahrscheinlich hast du meine Frage, ein paar Seiten weiter vorne, überlesen ;) Daher frage ich hier nochmal: Du hast das S3 quasi mit Vorabaustausch ausgetauscht bekommen? Direkt vom Samsung Support? Gruß Basti
 
Jupp, wurde ausgetauscht und im gleichen Atemzug das defekte mitgenommen :thumbup:

Wenn der Service immer so ist, können sich die meisten anderen Hersteller ein Beispiel nehmen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wunderbar, danke Dir :) Na dann weiß ich wenigstens, sollten die Risse bei mir auch mal auftreten, dass ich mich direkt an den Samsung Support wenden werde ;) Gruß Basti
 
Noch ´ne Info meinerseits zur "Risse in den 4 Ecken" Problematik! Ich habe das S3 über Amazon bestellt und wegen einer Fuge zwischen Display und Rand (also von oben) eine Ersatzlieferung erhalten. Somit standen mir kurzfristig 2 Geräte zur Verfügung. Die hier schon oft beschriebenen "Risse" bzw. Nähte hatte das 1. Gerät (mit dem anderen Defekt) nicht! Das Ersatzgerät hatte diese "Risse" an den vier abgerundeten Ecken allerdings sehr wohl! Dementsprechend sind mittlerweile beide Geräte an Amazon zurück gegangen!
 
Mal ganz provokativ gefragt, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr mal ein neues Auto kauft?
 
Oder ein Haus baut, gebaut habt?
 
Hotz schrieb:
Mal ganz provokativ gefragt, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr mal ein neues Auto kauft?

Das dachte ich auch letztens als mehrere hier die Spaltmasse im "Mikromillimeter bereich" beanstandeten ... die müssen ja bei einem Auto verzweifeln.... ;)

Gruss
 
Eben mein s3 in die Hand genommen und was sehe ich?! Ein riss der auf der rechten Seite ist. Geht von unten nach oben. Echt der Hammer. Behandle das Gerät schon wie ein rohes ei.
 
RoNNoS schrieb:
Eben mein s3 in die Hand genommen und was sehe ich?! Ein riss der auf der rechten Seite ist. Geht von unten nach oben. Echt der Hammer. Behandle das Gerät schon wie ein rohes ei.

Wäre schön, wenn von so etwas Photos eingestellt werden können.

Allgemein: Die vier "Schweißnähte" in den vier Ecken habe ich auch. Ansonsten nichts zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.101
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.764
Hella9
H
Zurück
Oben Unten