Rom per Odin geflasht Pc hat sich auf gehangen.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoXX

RoXX

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo habe gerade per Odin auf mein S3 die aktuelle ics rom drauf gespielt.

War auch schon fast Fertig nur dann hing sich leider mein Pc auf.

Hab dann Akku rausgenommen. Und wieder in Download Modus gestellt dann habe ich die Rom nochmal Geflasht ohne Probleme.:confused2:

Kann jetzt noch was passieren?

Nein normal müsste alles passen. War bei mir auch mal der Fall, und bis jetzt alles ok.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: RoXX
joa, aber man sollte schon schauen dass sowas nicht passiert.

wenn sich der pc in diesem moment aufhängt wo der bootloader geschrieben wird (ist ziemlich am anfang), dann kannste dein gerät im nomalfall in die tonne werfen (brick) ausser du kennst dich mit jtag aus.

beim flashen mit odin sollte man den rechner nicht belasten, nur so als tip für die zukunft.

• Danke
dogg war fast zu Ende.

werde ich nächste mal beachten.

Hatte nur Angst das sowas Folgeschäden haben kann.

Da mein Handy erst heute aus der Reparatur wieder kam.
Hatte Display Bruch

ne folgeschäden gibts natürlich nciht.

wenn das gerät bootet ist alles ok. einfach nochmals drüpber flashen (wie du bereits gemacht hast) und gut ist.

wenn es aber bootet und dann eine meldung kommt mit einer unterbrochenen verbidnung zwischen pc und handy und irgendeinem text, dann ist das gerät im eimer.

• Danke
ok danke! :)

Dann solltest du dich mal um deinen PC kümmern das sowas nicht nochmal passiert.

(Kingsoft PCDoctor z.B.)

Sicherheitshalber schauen ob Du noch per Mobilfunk verbunden bist - theoretisch könnte es den efs-Ordner zerlegt haben - ist aber sehr unwahrscheinlich.

war ja nur eine 1 Teilige Rom.
:thumbup:

Kennst ja Murphys Gesetz - alles was schiefgehen kann, geht auch schief :) - aber hab ja auch gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist :flapper:

Gehört auch eigentlich ins root forum. Da ja das Problem anscheinend geklärt ist, mach ich hier mal zu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten