[ROOT] S3 Probleme mit Google Konto

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT] S3 Probleme mit Google Konto im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Earnie_24

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem mein S3 mit Cyanogenmod 11 versehen und heute mit einem Taskkiller aufgeräumt. Dabei wurde anscheinend irgendein wichtiges Programm beendet und seitdem geht mein Google Konto (also PlayStore, Mail, ...) nicht mehr. Könnte auch sein das ich was anderes verstellt habe.



Hab schon Chache gelöscht, Daten gelöscht, Factory Reset gemacht und Cyanogen neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Selbst als ich die Stock Firmware mit Odin wiederherstellen wollte, wurde mein S3 im Downloadmodus von Odin nicht erkannt. Bitte um Hilfe.


Schon mal Danke für eure Bemühungen,

Earnie_24
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das ist kein gerätespezifisches Problem.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/521375-keine-verbindung-google-play-store-alles-ausprobiert.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.