Rückruf Button in Menüleiste

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückruf Button in Menüleiste im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
hi leute

ich hab schon bei google gesucht aber dazu ist überhaupt nichts zu finden,vermutlich auch weil es unwichtig ist aber mich nervt es weil es nicht mehr geht.

also es geht darum, wenn man einen anruf verpasst hat und dann die statusleiste runterzieht, stand da wer angerufen hat und es gab einen roten button für "Rückruf" und ich glaube noch einen für "Nachricht", man konnte also direkt aus der runter gezogenen statusleiste den jenigen zurückrufen.

jetzt ist es so das da nur steht wer angerufen hat und wenn man drauf drückt landet man in der telefon app,die genannten Buttons sind nicht mehr da, ich weiß nicht wie lange das schon so ist weil ich länger keinen anruf mehr verpasst habe,aber heute ist es mir aufgefallen.in den einstellungen konnte ich dazu auch nichts finden.

hat jemand einen vorschlag?
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Es als gegeben ansehen wäre mein Vorschlag
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
ich weiß grad nicht was du mir damit sagen willst:confused:
 
P

pleitegeier

Guru
Die entsprechende Benachrichtigung einfach mal mit 2 Fingern nach unten ziehen ;)
So erweitert man Benachrichtigungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2