Ruffannahme mit "ans Ohr halten" funktioniert nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sourlander

Sourlander

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi @all,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S3. Einige Tips und Tricks habe ich hier in diesem klasse Forum schon gefunden und angewandt, bis auf einen habe ich gefunden wonach ich auch gesucht habe.
Ich bekomme es einfach nicht hin einen Anruf durch heranführen an das Ohr anzunehmen. Da ich mein S3 in der Hosentasche mit mir führe dauaert es einige Sekunden bis ich es in der Hand-enstperrt und den Grünen Button gestreichelt habe und der Anruf ist weg.
Es wäre nett, wenn mir das mal jemand genau erläutern könnte wie und wo ich was einstellen muss damit es funktioniert.

Danke und Grüße

vom Speschelist

Das geht? Also ich kenn die Funktion nur, wenn du beispielsweise in deinen Kontakten bist z.B. bei Kontakt "Anton" und dann das Handy ans Ohr hälst, dass dann gewählt wird. Oder du liest eine SMS von "Anton" und hälst das Gerät dann ans Ohr. Rufannahme mit ans Ohr halten kenne ich nicht bzw. noch nicht.

Kenne ich auch nur mit ausgehenden anrufen mit ankommenden das wäre mir neu!

Diese Funktion hat das SGS3 nicht, da verwechselst du was.

So wie ich es verstehe, soll es gehen.

Samsung Galaxy S3: Die besten Tipps und Tricks - AndroidPIT

Zitat: Nutzt Eure Ohren

Habt Ihr Euch jemals gewünscht, dass die Annahme von Telefonaten einfach sein könnte? Mit der Bewegungserkennung müsst Ihr Euer S3 einfach nur an Euer Ohr halten, um einen Anruf anzunehmen. Ihr könnt außerdem Anrufe ablehnen, indem Ihr mit Eurer Hand über den Bildschirm wischt.

hier wird es kurz beschrieben, oder deute ich es falsch ???

Wie aktiviert man die Funktion, wenn ich das Handy ans Ohr halte und es dann automatisch wählt...Bei mir geht es nicht, muss dazu aber auch sagen das ich FoxHound 4.1.1 drauf habe..

Nutzt Eure Ohren

Habt Ihr Euch jemals gewünscht, dass die Annahme von Telefonaten einfach sein könnte? Mit der Bewegungserkennung müsst Ihr Euer S3 einfach nur an Euer Ohr halten, um einen Anruf anzunehmen. Ihr könnt außerdem Anrufe ablehnen, indem Ihr mit Eurer Hand über den Bildschirm wischt.

Diese Funktion gibt es nicht, gibt nur die Funktion, wenn du z.b. in der Standard SMS App eine SMS schreibst und du dann das Handy zum Ohr führst wird automatisch der Kontakt angerufen.

Dann muss ich fragen: Wer setzt dann sowas in die Welt, sodas es auch auf offiziellen Seiten erwähnt wird.
Naja, muss man wohl mit leben.

Jedenfalls dank an euch für die Aufklärung

Ist auf Stock eh unnütz... Denn da muss man zum Annehmen des Anrufes keinen Screen entsperren.

Evtl. solltest du den Modder deines Mods mal ansprechen, das er dies ändert.

Zurück
Oben Unten