Rufumleitung und netzbetreiber einstellen, wie?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

hatte mein S3 neu installiert usw, nun habe ich meine SimKarte rein getan und statt 02 ausversehen das o2 Debitel ausgewählt. wie kann ich es neu auswählen oder umstellen auf das richtige? ohne alles neu machen zu müssen

und wo finde ich den punkt für rufnummer unterdrücken umleiten usw?
 
Rufumleitung etc ist, wenn du ins Anrufmenü gehst, dann den linken softkey und Anrufeinstellungen, runter scrollen und da wären wir!
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Netzbetreiber findest du:

Einstellungen->Weit.Einst.->Mobile Netzwerke dann bist du Richtig
 
und die anderen sachen?
 
ozhan schrieb:
und die anderen sachen?

einen Teil hat bandit1976 und einen Teil ich beantwortet, zweiteilige Frage und Zwei Antworten, somit ist die Summe beantwortet :winki:
 
tut mir leid habs irgendwie übersehen, danke euch
 
Unterdrückung bei Anrufeinstellungen, zusätzliche Einstellungen, dann Anrufer-ID und da wären wir!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten