Ruhemodus funktioniert nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ruhemodus funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
samuididi

samuididi

Ambitioniertes Mitglied
Der Ruhemodus z.B. 22:00- 7:00 Uhr sind alle Anrufe bis auf einen gesperrt ! Nach 7:00 müssten doch alle wieer durch kommen das Icon zeigt auch um 8:00 Uhr noch Ruhemodus aktiv,ist das ein Bug ??
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Der Ruhemodus wird immer in der Statusleiste angezeigt, auch wenn er nach Zeitplan deaktiviert ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
samuididi

samuididi

Ambitioniertes Mitglied
Das Icon wird auch nach Zeitplan angezeigt und ist auch weiterhin im Ruhemodus das meinte ich und bekomme keine Anrufe erst nach ausschalten

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Edit:

Danke nochmal ich habe den Fehler gefunden ich hatte immer aktiviert ,dann kanns ja nicht klingeln nach Zeitplan.

Schönen 1.Mai noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Ebenso

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
C

Chrischy71

Neues Mitglied
Hi,
ich bin noch Neuling mit dem S3 und Android. Als ich das Handy Anfang Dezember kommen habe, fand ich es klasse, daß es hier endlich auch wieder den Ruhemodus gab. Dieser funktioniert seit Anfang Januar nicht mehr. Vorher problemlos.
Ich habe inzwischen das 4.3 Update abgeholt und gehofft, daß es damit wieder geht, aber leider nicht. Es kommt trotzdem ein Klingelton nachts und das Display leuchtet auf bzw. blinkt, obwohl die Absender nicht in der Liste der zulässigen Kontakte sind. Habe schon neu gestartet, bringt leider nichts... :mad2:
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke!
LG Chrischy.
 
Matt1966

Matt1966

Experte
Bist du sicher das es Telefonanrufe sind?
Andere Apps wie zum Beispiel WhatsApp WhatsApp und Skype sind vom Ruhemodus ausgenommen.
Da muss man den Ton in der jeweiligen App auf Stumm setzen.

Hast du den Ruhemodus zeitgesteuert?
Eventuell mal die Zeit etwas abändern und erneut versuchen falls es doch Telefonanrufe sind.

Wenn das auch nicht hilft bleibt wohl nur die unbeliebte Werkseinstellung anzuwenden.
 
J

Junkster

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3.

Vorab: Ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts ähnliches gefunden.

Folgendes Problem:

Ich benutze täglich den Ruhemodus um von ungebetenen Anrufen gestört zu werden. Das ganze wird durch die benutzerdefinierte Liste gesteuert. Eine Zeitregelung habe ich nicht drin, ich mach es von alleine immer an und aus.
Seit neuestem funktioniert das aber nicht mehr so richtig. Und zwar wird meine Liste mit den Kontakten immer gelöscht. Ich kann meine Kontakte, die mich erreichen sollen, wieder in die Liste packen, das ist aber nur von kurzer Zeit so.
Mysteriös an der Sache ist, dass immer ein paar (immer die gleichen so vermute ich) in der Liste bleiben.
Beispiel: Person A, B, C, D, E, F ist in der Liste. Ich füge Person X, Y, Z hinzu und nach kurzer Zeit sind nur noch A-F drin. Ich hab schon probiert mal alle aus der Liste zu löschen und nur einzelne Personen rein zu packen, aber auch dann tauchen wieder nur Person A-F nach einiger Zeit auf.

Leider habe ich noch keine Lösungsvorschläge irgendwo im Netz gefunden, daher wende ich mich mal an euch.

Ich danke schon einmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
 
Matt1966

Matt1966

Experte
Mal nachgefragt, welche Rom benutzt du und wo sind die X,Y,Z Kontakte abgespeichert?
Sim oder Telefon?