s Planner - Kalender Synchr. funktioner nicht

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
softhie

softhie

Neues Mitglied
4
Hallo liebe S3 Gemeinde,

mal wieder ein Problem mit einem S3.
Kalender Synchronisierung.
Und zwar wurde hier ein Exchange(eigentlich Google) - Konto Eingerichtet.
Emails ect. werden emfangen - Kalender Einträge nur, wenn diese am PC erstellt werden.

Wird ein neuer Termin angelegt - erscheint die Meldung "Google kann nicht mit Kies Synchronisiert werden [...]. Soll ja auch nicht.

Habe ich da eine Einstellung übersehen?

LG

Alex
 
Wo legst Du den Termin denn an?
 
im S Planner
 
Dann musst Du oben unter "Kalender" den richten Kalender auswählen. Die Meldung kommt standardmäßig, lässt sich aber abschalten.
 
Ja - das wurde schon getan

(wie kann man die ausschalten - hab das Gerät leider selber nicht - mach sozusagen Telefonsupport)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung? Da gibt's ein Kästchen "Nicht mehr anzeigen". Dann bestätigen und Du bist in der Eingabemaske für den Termin. Da muss dann oben unter "Kalender" der richtige (Google-)Kalender ausgewählt werden.
 
Zurück
Oben Unten