S Planner nach update 4.1.1 komplett gelöscht

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe mein S3 erst seit ein paar Tagen, soweit so gut, hatte einige Termine in den S Planner eingetragen, auch welche die sich monatlich wiederholen.

Heute kam die Meldung...... Update auf 4.1.1 ist verfügbar :thumbsup:, dann etwas später über WLAN die ca. 280gb heruntergeladen und installiert.

Sieht schonmal ganz gut aus!:wubwub:

Nun ist mir eben aufgefallen das meine ganzen Daten im Kalender gelöscht sind, das wäre jetzt nicht ganz so tragisch, mein Problem ist ich kann keine neuen mehr da eintragen, sobald ich den Termin gespeichert habe taucht er erst gar nicht da auf, ist einfach wegg, habe das jetzt x Mal getestet.......:confused2:

Könnt ihr mir da weiterhelfen?


Schonmal THX
:thumbup:
Gruß, hd-man
 
Gehe mal im Planner auf Einstellungen -> Kalender
Vielleicht hast du dort dein Google-Konto nicht ausgewählt, bzw nicht den richtigen (wo die Termine sind) ausgewählt.
 
yo,vielen dank,da bei den Einstellungen war ich ja noch nie.

Bei google fehlte der Haken,warum auch immer...?

jetzt werden wieder alle Termine korrekt angezeigt.

SUPER!!!

THX
Gruß hd-man ;)
 
Zurück
Oben Unten