S-Planner synct nicht mi Google Calendar

X

Xiaot

Neues Mitglied
0
Ich habe letztens erst eine Doppelbelegung in meinem Kalender gehabt, weil ich einen Termin in meinem S3 über die standard-App "S Planner" eingepflegt habe, dann auf calendar.google.com geschaut habe, ob ich an einem bestimmten Tag einen Termin habe, der Termin aus dem S3 dort nicht aufgetaucht ist und ich deswegen zugesagt habe.

Jetzt habe ich versucht, diesen "Fehler" zu reproduzieren: Ich lege in der S-Planner-App einen neuen Termin an (+-Symbol) und gehe sicher, dass bei "Kalender" mein Google-Account ausgewählt ist. Ich trage den Termin ein und speichere ihn und siehe da: obwohl ich sowohl Mobile Daten als auch WLAN aktiviert habe, synct der termin nicht - auf calendar.google.com taucht er nicht auf, und das nun schon seit drei Tagen. Auf dem Handy erscheint er. Wie kriege ich die App dazu, mit dem google calendar zu syncen und den Termin zu übernehmen? Oder sollte ich vielleicht gleich eine andere App nehmen?
 
Gibts bei deinem Google-Konto synchronisierungsprobleme? Einstellungen, Konten....
evtl. ist auch der Haken beim Kalender weg?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
377
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
797
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten