J
jk78hb
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, WOW man meldet sich hier an und wird mit Infos überhäuft, ich habe nun versucht mich ein wenig reinzulesen, aber verstehe gerade nur noch Bahnhof, also verzeiht mir BITTE meine unwissenheit, bestimmt werde auch ich gleich in die Schranken gewiesen, aber das Risiko gehe ich ein, bin ehrlich gesagt gerade sehr überfordert!
Also zu meinem Problem, ich habe heute ein Update gemacht - neue Geräte Software Samsung Galaxy S3 ... habe eben in meinen Kalender ( S Planner ) geguckt und was musste ich sehen ? ALLE meine Termine diesen Jahres, sind weg! Aus vergangenen Tagen, diese Infos allerdings benötige ich leider auch! Jetzt wollte ich mal meine Frage an die Profis richten, komme ich an diese Termine wieder ran? Kann ich diese Synchronisieren um es wieder so dar zustellen wie es einst war?
Ich bin gerade ernsthaft verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrung!
Danke ich wäre euch wirklich sehr dankbar! Bevor ich das Telefon dann doch aus dem Fenster werfe
Mit den freundlichsten Grüßen
Also zu meinem Problem, ich habe heute ein Update gemacht - neue Geräte Software Samsung Galaxy S3 ... habe eben in meinen Kalender ( S Planner ) geguckt und was musste ich sehen ? ALLE meine Termine diesen Jahres, sind weg! Aus vergangenen Tagen, diese Infos allerdings benötige ich leider auch! Jetzt wollte ich mal meine Frage an die Profis richten, komme ich an diese Termine wieder ran? Kann ich diese Synchronisieren um es wieder so dar zustellen wie es einst war?
Ich bin gerade ernsthaft verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrung!
Danke ich wäre euch wirklich sehr dankbar! Bevor ich das Telefon dann doch aus dem Fenster werfe
Mit den freundlichsten Grüßen