S3 Akku entlädt sich an Steckdose

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber gibt es eine Möglichkeit wo sich der Akku trotz längerem Ladekablen nicht entladet?

Ja, du darfst es beim laden nicht benutzen.
Meins hängt jetzt 2 Std. am original Kabel, hat es von 15 auf 92 % geschafft. Nur 2 mal für WhatsApp in der Zeit genutzt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal ein USB-Verlängerungskabel versucht - keine Chance. Ging nur mit Originalkabel unverlängert. Mit dem S1-Ladegerät gehts aber wie gesagt bei mir auch problemlos.

Mit dem Originalkabel geht es viel schneller und es ladet obwohl ich es benutzte is sofort auf 100% obwohl ich es die ganze Zeit benutzt habe! Ich habe sonst immer mit dem Ladekabel vom galaxy ace (alte Handy meiner Mutter) das s3 geladen.. und es hat extrem lange gebraucht! Mir wurde gesagt das das Ladekabel von s3 mit 1000mA lädt gibt es die Möglichkeit ein längeres Ladekabel mit 1000mA zu kaufen?

Versuch mal ein USB 3.0 Verlängerung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mitgelieferte Netzteil ist einfach nur Schrott!!! Ich habe das Problem ebenfalls und sobald ich das Netzteil austausche ist alles in Butter...

Ich war wegen dem Netzteil bei O2 und wollte es, als Garantiefall, tauschen. Wurde jedoch abgelehnt, weil es nur 6 Monate Garantie hat. Also wer das Problem hat einfach tauschen, solange es innerhalb des des Zeitrahmens ist.

LG Flamey

Zurück
Oben Unten