S3 Akku lädt extrem langsam auf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kandira

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Habe seit einigen Tagen ein extrem nerviges Problem. Mein Akku vom S3 ladet nicht bzw. nur extrem langsam.
Kurz als Beispiel : Ich habe es 20.30 Uhr angesteckt wo der Akku fertig war so dass es nur ganz kurz anging. Jetzt ist es 22:51, also schon 2 stunden und 21 Minuten vergangen und es hat gerade mal 35 % !!! Alles Original (ladekabel,Akku)
Ich habe bereits andere Ladekabel benutzt. Habe selbst den Netzstecker vom iPhone benutzt Alles hilft nichts. Dann ist mir eingefallen dass es am Akku liegen konnte. Dann heute mit einem Kollegen der auch ein S3 hat die Akkus getauscht. Und trotzdem verhält es sich gleich. Das oben genannte Beispiel ist der Akku vom Kollegen. Aber mit meinem wars genauso .
Wenn ich es am Stecker habe und nebenbei im Internet gehe oder ein Video gucke, tut es sich sogar entladen !
Kann ich da nun sichergehen, dass etwas mit dem Handy nicht stimmt, oder kann ich noch etwas probieren was Schuld sein könnte.
Regt mich wirklich extrem auf, weil mein S3 schon davor wegen was anderes 3 mal bei der Reparatur war und jetzt etwas ganz neues. Wenn ichs wieder einschicke sollte werde ich aber diesmal auf ein Neues bestehen, weil ich keine Lust mehr habe bei jedem Fehler 3 mal einzuschickenbies nicht hinkriegen und nach 2 Monaten wieder ein anderes Problem aufritt.
Bitte um Hilfe .
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
544
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
980
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
508
willi19
W
Zurück
Oben Unten