S3 als Navi? Empfehlenswert?

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Gemeinde.
Verwendet Ihr das S3 als Navi? Ich habe vorher mein Desire HD gerne mal mit Navigon auch auf längeren Strecken betrieben, absolut problemlos. Aber beim S3 mach ich mir Gedanken, ob der AMOLED Screen das aushält, so weil wegen Einbrennen und so.

Was meint Ihr?
 
Also ich kann nach einer 13 Stunden Autofahrt nach Frankreich nur sagen, TOP!
Ohne Probleme, großes Display ist klasse für die Navigation.
Das Display brennt nicht wegen sowas ein, da denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das S1 zwei Jahre als Navi genutzt, da war nichts, aber wenn man die Foren durchstöbert trifft man auf das Problem. Aber wer hatte das Problem wirklich. Also kam es bei jeden zweiten Gerät vor? Eher nicht. Also habe hier jetzt noch nichts gelesen. Restrisiko liegt natürlich bei dir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn sowas wirklich passieren sollte, hat man doch 2 Jahre Garantie drauf.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten