1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bluecharge, 28.03.2013 #1
    Bluecharge

    Bluecharge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    ich möchte Fernsehen, wenn meine Freundin schon pennt :)
    Da es meistens um Filme aus dem HTPC geht, würde ich mir gern die Anschaffung eines schnurlosen Kopfhörers sparen und
    stattdessen "einfach" mein S3 per WLAN oder BT mit dem HTPC koppeln.
    Dann den vorhandenen Kopfhörer ins S3 stecken und voila! Problem elegant und günstig gelöst.
    Wenn´s denn so einfach wäre, denn die Tonübertragung via Funk ans S3 hab ich bisher nicht lösen können.

    Hat sowas schon mal jemand geschafft und kann mir sagen wie´s geht?

    Grüße,
    Bluecharge
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Helligkeitssensor beim Galaxy S3 defekt? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.12.2018
Du betrachtest das Thema "S3 als schnurloser Kopfhörer z.B. für HTPC" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.