S3 andere Version installieren?

K

korac007

Neues Mitglied
0
Hallo:)
ich hab mein S3 in Deutschland gekauft und ihn danach gerootet,
ich bin aber aus Luxemburg und wollte den S3 wieder unrooten,
ich hab die Firmware für Luxemburg gefunden,
könnt ich dann per Odin die Firmware wechseln, weil es ist die Deutsche Firmware drauf?

Danke voraus.
 
Nein das macht nichts.
Wenn du die originale Firmware flashst ist danach root weg. Kannst es dann ganz normal nach Bedarf wieder rooten.

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
 
Holdri schrieb:
Wenn du die originale Firmware flashst ist danach root weg. Kannst es dann ganz normal nach Bedarf wieder rooten.

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue

Ja ich möchte aber eine andere Firmware verwenden als auf dem S3, geht das?
 
und das ist dann eine firmware für was?

du flashst doch nicht immer wieder die selbe firmware oder ich versteh die frage net...

aber wenn du fragst ob du eine luxemburgische verwenden kannst, dann ist die antwort : ja!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: korac007
Ich möchte von der Deutschen Version auf Luxemburgischen wechseln, das geht also? :p
 
Ja das geht mit der entsprechenden Software und der Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klar geht das, aber wozu soll das gut sein? Was erhoffst Du Dir davon? :blink:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten