S3 aus dem Standby aufwecken

A

Aldi-Andrea

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

mein S3 kann ich aus dem Standby aufwecken, indem ich die seitliche Taste rechts oben drücke oder die Taste unter dem Display. Leider passiert beides immer wieder versehentlich, während das Telefon in der Tasche ist.

Kann man das so einstellen, dass die Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden müssen, um den Apparat aus dem Standby zu holen? Oder dass man die Tasten länger drücken muss?

Bei meinem Nokia 5800 war das besser gelöst: Es hatte an der Seite einen Schiebetaster, den konnte man nicht versehentlich betätigen.

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea,
leider ist es unter Android nicht möglich das einzustellen, nicht einmal mit einem Custom-ROM, wie z.B. CyanogenMod.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
Nutze doch ein Case für Dein SGS 3.
Mache ich so. Damit hab ich keine Probleme mehr, das das Display versehentlich angeschaltet wird.

SGS3-Case.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Aldi-Andrea
Hallo,

ja, das werde ich wohl auch so machen - für die Andockstation muss man das Händi immer aus der Tasche nehmen, richtig?

LG
Andrea
 
Ja, wirst Du wohl müssen...
Ich hab meins im Case auf dem Tisch liegen wenn es lädt...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten