
Ruzlo
Erfahrenes Mitglied
- 28
Habe mein S3 zerschossen mit der IMEI nummer.
Ich habe die EFS nicht gesichert und habe jetzt einen 0049 imei.
Jetzt kann ich das Handy nicht mehr nutzen. Es geht alles bis auf Netzempfang.
Habe tausend dinge probiert aber nichts hilft.
Habe es auf Stock gesetzt dann mit Triangel Away auf null und alles ist wie am anfang bis auf die imei nummer im system.
Jetzt will ich es reklamieren indem ich sage das ich ein update via Kies gemacht habe und seitdem geht nichts. Das ich mich damit auch nicht auskenne.
Nur wo ist es wohl besser zu reklamieren???
Handy ist von vodafone mit rechnung.
Also entwerder dort oder bei Samsung?
Wo habe ich mehr chancen nicht für die Rep. zahlen zu müssen?
Ich habe die EFS nicht gesichert und habe jetzt einen 0049 imei.
Jetzt kann ich das Handy nicht mehr nutzen. Es geht alles bis auf Netzempfang.
Habe tausend dinge probiert aber nichts hilft.
Habe es auf Stock gesetzt dann mit Triangel Away auf null und alles ist wie am anfang bis auf die imei nummer im system.
Jetzt will ich es reklamieren indem ich sage das ich ein update via Kies gemacht habe und seitdem geht nichts. Das ich mich damit auch nicht auskenne.
Nur wo ist es wohl besser zu reklamieren???
Handy ist von vodafone mit rechnung.
Also entwerder dort oder bei Samsung?
Wo habe ich mehr chancen nicht für die Rep. zahlen zu müssen?