S3 bootet nicht!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bunebu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin langsam echt verzweifelt und suche seit einem Tag im Internet nach Lösungen.

Als ich das Handy durch "wischen" entsperren wollte, ist er hängen geblieben. Habe daraufhin nichts gemacht. Nach 5 Minuten war das Display immer noch an. Ich konnte es weder aus machen noch iwie bedienen. Danach habe ich das Akku rausgenommen und neubooten lassen. Es hat sehr lange zum booten gebraucht, bis dann die NeuKonfrigurationsanleiung kam. Ich konnte mich bis zum WLAN auswählen durchblättern. Nachdem ich beim WLAN auf Überspr. geklickt habe ist er stehen geblieben. Beim Starten des Handys komm ich bis zum GALAXY SIII logo, weiter nicht.

Das Handy war gerootet, OFW 4.1.1, kein Branding, 16GB
Recovery Mode ist nicht möglich
Download Modus ist möglich, beim Download Modus ist zu erwähnen, dass der Produkt Name nicht angezeigt wird.
Odin-Anzeige:

<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007>
<ID:0/007> There is no PIT partition.
<ID:0/007> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1
Kann mir bitte einer Helfen! Es reicht mir, wenn ich auf den internen Speicher zugreifen kann.

Über jede Art von Hilfe bin ich sehr sehr sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die prompe Antwort...

Kann ich die Daten im Speicher dann vergessen...?

ob zugriff auf die daten, das weiss ich nicht, ruf auf jeden fall an und frag.... da du keine 4.1.2 hast, ab XXELLA, , wars du bzgl. des sudendeath nicht gesichert... dürfte dich "halb" voll erwischt haben...

du könntest allerdings noch eine 3teilige rom flashen, mit pit file, aber ich weiss nicht, ob es wirklich nutzt, da die info zum gerät im downlowdmodus fehlt. das deutet auf auf jeden fall auf einen half sudden death hin, da du noch in den DL mode kommst. beim vollständigen sudden death würde das handy gar nicht mehr starten.

SavanTorian schrieb:
...du könntest allerdings noch eine 3teilige rom flashen...

schon versucht mit diesen Files: xda-developers - View Single Post - [Q] Soft Brick : No Recovery Mode [SOLVED]

ohne Erfolg...

beim re-partition tritt ein Fehler auf
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Set PIT file..
<ID:0/007> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/007>
<ID:0/007> Re-Partition operation failed.
<ID:0/007> Added!
Dann ruf ich dort montag mal an. Danke dir!

Ist zu 100% ein "halber" Sudden Death bei den PIT Fehlern und 4.1.1 war ja auch noch drauf.

=> Garantiereparatur und ja, die Daten sind weg.

Gruß
Rob

Zurück
Oben Unten