B
bunebu
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin langsam echt verzweifelt und suche seit einem Tag im Internet nach Lösungen.
Als ich das Handy durch "wischen" entsperren wollte, ist er hängen geblieben. Habe daraufhin nichts gemacht. Nach 5 Minuten war das Display immer noch an. Ich konnte es weder aus machen noch iwie bedienen. Danach habe ich das Akku rausgenommen und neubooten lassen. Es hat sehr lange zum booten gebraucht, bis dann die NeuKonfrigurationsanleiung kam. Ich konnte mich bis zum WLAN auswählen durchblättern. Nachdem ich beim WLAN auf Überspr. geklickt habe ist er stehen geblieben. Beim Starten des Handys komm ich bis zum GALAXY SIII logo, weiter nicht.
Das Handy war gerootet, OFW 4.1.1, kein Branding, 16GB
Recovery Mode ist nicht möglich
Download Modus ist möglich, beim Download Modus ist zu erwähnen, dass der Produkt Name nicht angezeigt wird.
Odin-Anzeige:
Über jede Art von Hilfe bin ich sehr sehr sehr dankbar!
ich bin langsam echt verzweifelt und suche seit einem Tag im Internet nach Lösungen.
Als ich das Handy durch "wischen" entsperren wollte, ist er hängen geblieben. Habe daraufhin nichts gemacht. Nach 5 Minuten war das Display immer noch an. Ich konnte es weder aus machen noch iwie bedienen. Danach habe ich das Akku rausgenommen und neubooten lassen. Es hat sehr lange zum booten gebraucht, bis dann die NeuKonfrigurationsanleiung kam. Ich konnte mich bis zum WLAN auswählen durchblättern. Nachdem ich beim WLAN auf Überspr. geklickt habe ist er stehen geblieben. Beim Starten des Handys komm ich bis zum GALAXY SIII logo, weiter nicht.
Das Handy war gerootet, OFW 4.1.1, kein Branding, 16GB
Recovery Mode ist nicht möglich
Download Modus ist möglich, beim Download Modus ist zu erwähnen, dass der Produkt Name nicht angezeigt wird.
Odin-Anzeige:
Kann mir bitte einer Helfen! Es reicht mir, wenn ich auf den internen Speicher zugreifen kann.<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007>
<ID:0/007> There is no PIT partition.
<ID:0/007> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1
Über jede Art von Hilfe bin ich sehr sehr sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: