S3 braucht lange um aufzuwachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachtstute

Neues Mitglied
0
HEy,
ich habe seit heute das S3 und wenn das S3 den Bildschirm aus hat und ich dann auf dei Hardwaretaste in der MIte drücke, braucht das Handy 2 sec, bis das Licht angeht. Das langsame S1 braucht weniger als eine Sekunde.
Wie kann ich das Problem beim S3 lösen?
 
S-Voice abschalten.
 
Hallo,
soweit ich das weiß kann man das nicht lösen. Ist der Bildschirm aus, befindet sich das S3 sozusagen im Tiefschlaf um Strom zu sparen. Ist bei meinem genauso. Anfangs mag das ein weinig nervig sein aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomatifred schrieb:
Hallo,
soweit ich das weiß kann man das nicht lösen. Ist der Bildschirm aus, befindet sich das S3 sozusagen im Tiefschlaf um Strom zu sparen.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Falsch, das S3 wartet auf eine zweite Eingabe über den Homebutton (S-Voice). ;)
 
achso, wie könnte man denn SVoice abschalten? Denn da ist ja ein wenig ünnutz! Habe nach dem Wetter von Osnabrück gefragt, hat er auch verstanden und gibt mir das Wetter von Oregon...
 
Das lange aufwachen liegt an der sprach steuerung die du ja mit einem doppelten klick auf den Button öffnen kannst daher wartet Gerät auf den 2ten klick...

nach 2 Sekunden weiss es dann das du nicht an die Sprachsteuerung willst und wacht auf...

also entweder die Sprachsteuerung deaktivieren oder mit der Sperrtaste entsperren!
 
aber wie kann man es nun ausschalten?
 
Marzl85 schrieb:
Falsch, das S3 wartet auf eine zweite Eingabe über den Homebutton (S-Voice). ;)

Hallo,
er sprach doch davon, dass der Bildschirm aus ist. Das hat doch nichts mit S-Voice zu tun. Ich habe S-Voice auch deaktiviert und trotzdem braucht es diese ca. 2 Sek. um aufzuwachen.
S-Voice bzw. die Home Button Funktion zu deaktivieren bringt doch nur dann etwas wenn das Gerät schon läuft oder nicht?
Gruß Tomatifred


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Nein. Wie gesagt. Beiträge lesen. :)
 
Also mein S3 braucht ca.2 Sek. um aufzuwachen, egal ob ich den Home oder on/off Button drücke. Das bei deaktiviertem S-Voice. Dann braucht es bei aktiviertem S-Voice also 4 Sek oder was?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie mache ich das nun aus :)
 
S Voice öffnen - > Einstellungen - > Häkchen bei "S Voice öffnen" rausnehmen

EDIT: Zur ursprünglichen Frage. Um aus dem deep sleep zu erwachen, braucht das S3 allerdings auch ohne S Voice Shortcut noch ca 1-2 Sekunden. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, geht
 
Was ist den heute los, Suche defekt?

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten