S3 braucht lange um aufzuwachen

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 braucht lange um aufzuwachen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachtstute

Neues Mitglied
HEy,
ich habe seit heute das S3 und wenn das S3 den Bildschirm aus hat und ich dann auf dei Hardwaretaste in der MIte drücke, braucht das Handy 2 sec, bis das Licht angeht. Das langsame S1 braucht weniger als eine Sekunde.
Wie kann ich das Problem beim S3 lösen?
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
S-Voice abschalten.
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
soweit ich das weiß kann man das nicht lösen. Ist der Bildschirm aus, befindet sich das S3 sozusagen im Tiefschlaf um Strom zu sparen. Ist bei meinem genauso. Anfangs mag das ein weinig nervig sein aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Tomatifred schrieb:
Hallo,
soweit ich das weiß kann man das nicht lösen. Ist der Bildschirm aus, befindet sich das S3 sozusagen im Tiefschlaf um Strom zu sparen.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Falsch, das S3 wartet auf eine zweite Eingabe über den Homebutton (S-Voice). ;)
 
N

Nachtstute

Neues Mitglied
achso, wie könnte man denn SVoice abschalten? Denn da ist ja ein wenig ünnutz! Habe nach dem Wetter von Osnabrück gefragt, hat er auch verstanden und gibt mir das Wetter von Oregon...
 
DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
Das lange aufwachen liegt an der sprach steuerung die du ja mit einem doppelten klick auf den Button öffnen kannst daher wartet Gerät auf den 2ten klick...

nach 2 Sekunden weiss es dann das du nicht an die Sprachsteuerung willst und wacht auf...

also entweder die Sprachsteuerung deaktivieren oder mit der Sperrtaste entsperren!
 
N

Nachtstute

Neues Mitglied
aber wie kann man es nun ausschalten?
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Marzl85 schrieb:
Falsch, das S3 wartet auf eine zweite Eingabe über den Homebutton (S-Voice). ;)
Hallo,
er sprach doch davon, dass der Bildschirm aus ist. Das hat doch nichts mit S-Voice zu tun. Ich habe S-Voice auch deaktiviert und trotzdem braucht es diese ca. 2 Sek. um aufzuwachen.
S-Voice bzw. die Home Button Funktion zu deaktivieren bringt doch nur dann etwas wenn das Gerät schon läuft oder nicht?
Gruß Tomatifred


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Nein. Wie gesagt. Beiträge lesen. :)
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein S3 braucht ca.2 Sek. um aufzuwachen, egal ob ich den Home oder on/off Button drücke. Das bei deaktiviertem S-Voice. Dann braucht es bei aktiviertem S-Voice also 4 Sek oder was?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtstute

Neues Mitglied
aber wie mache ich das nun aus :)
 
C

cyn849

Neues Mitglied
S Voice öffnen - > Einstellungen - > Häkchen bei "S Voice öffnen" rausnehmen

EDIT: Zur ursprünglichen Frage. Um aus dem deep sleep zu erwachen, braucht das S3 allerdings auch ohne S Voice Shortcut noch ca 1-2 Sekunden. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtstute

Neues Mitglied
cool, geht
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Was ist den heute los, Suche defekt?

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.