S3 bricht Update ab

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlossfix

Neues Mitglied
0
Moin moin.

Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich mir mal ihr Handy anschauen kann und ich komme irgendwie nicht weiter:mad2:.

Sie sagt sie hat ihr Handy seit einem Jahr und kann seitdem keine Updates von Apps machen. Sie brechen immer nach 31% ab und sie hat oben links ein Symbol das ich nicht kenne. Hoffe ihr könnt helfen.
Ins Internet kommt sie aber und Apps kann sie auch runterladen.
Das Problem tritt bei W-Lan verbindung und mobilem Internet auf.

Das Symbol sieht aus wie ein Handy mit einem grünen Haken daneben.
PyMK2FEY9svNAAAAAElFTkSuQmCC

PyMK2FEY9svNAAAAAElFTkSuQmCC

Ich denke mal, das Handy mit dem grünen Haken links oben steht für Systemaktualisierung. Hat sie denn schon die 4.1.2 drauf? Sollte man mal via Kies und PC prüfen.

Brichts denn mit einem Fehler ab? Wie "zu wenig Speicherplatz verfügbar", obwohl genügend Speicherplatz vorhanden zb.?

So,
Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Habe sie jetzt mal ein bischen intetviewt;)
Sie konnte noch kein systemupdate machen da sie dabei auch immer das Problem hatte.

Zitat:" da kommt dann so ein Männchen mit Ausrufezeichen im Bauch und nach dem hochfahren steht da Update konnte nicht dirchgeführt werden."
Und das immer bei 31%

habt ihr es mit schon mal mit kies versucht ?

Notfalls das Update bei Sammobile laden und per Odin drüber bügeln - Allerdings vorher Daten sichern nicht vergessen, das Handy ist danach komplett auf Auslieferungszustand, nur mit der Aktuellen Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten