S3 CM 10 wieder zum standard

S

shiqra

Neues Mitglied
1
Hey.

Ich habe meinem S3 eine Cyanogenmod gegönnt und bin soweit auch ganz zufrieden.

Jetzt will ich aber die die Premium Suite ausprobieren.

Gibt es eine möglichkeit hin und her zu wechseln oder muss ich dafür meine Mod wieder löschen?

Falls ja, wie?
Durch dieses CWM Recovery?
 
Hallo,

um die neuen Features der Samsungstockfirmwares nutzen zu können, wirst du eine entsprechende 4.1.2 Firmware per Odin flashen müssen. Ich vermeide es mal absichtlich hier entsprechende Anleitungslinks zu posten. Nur so gewöhnt man sich als neuer Nutzer an die Suchfunktion. Das Wechseln zwischen einzelnen Roms ist möglich. Der Suchbegriff wäre Dualboot. Löschen einer Rom via CWM um dann wieder auf einer Stockfirmware zu sein wird nicht klappen (du könntest das gesamte System formatieren, aber das bringt dich in deinem Fall nicht weiter). Weiterhin empfehle ich dir dringend dich mit folgenden Begriffen zu beschäftigen: EFS Backup, IMEI und Nandroidbackup. Jetzt über Weihnachten ist ja Zeit dafür :)

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten