S3 CM 10 wieder zum standard

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 CM 10 wieder zum standard im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

shiqra

Neues Mitglied
Hey.

Ich habe meinem S3 eine Cyanogenmod gegönnt und bin soweit auch ganz zufrieden.

Jetzt will ich aber die die Premium Suite ausprobieren.

Gibt es eine möglichkeit hin und her zu wechseln oder muss ich dafür meine Mod wieder löschen?

Falls ja, wie?
Durch dieses CWM Recovery?
 
-stephan-

-stephan-

Stammgast
Hallo,

um die neuen Features der Samsungstockfirmwares nutzen zu können, wirst du eine entsprechende 4.1.2 Firmware per Odin flashen müssen. Ich vermeide es mal absichtlich hier entsprechende Anleitungslinks zu posten. Nur so gewöhnt man sich als neuer Nutzer an die Suchfunktion. Das Wechseln zwischen einzelnen Roms ist möglich. Der Suchbegriff wäre Dualboot. Löschen einer Rom via CWM um dann wieder auf einer Stockfirmware zu sein wird nicht klappen (du könntest das gesamte System formatieren, aber das bringt dich in deinem Fall nicht weiter). Weiterhin empfehle ich dir dringend dich mit folgenden Begriffen zu beschäftigen: EFS Backup, IMEI und Nandroidbackup. Jetzt über Weihnachten ist ja Zeit dafür :)

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet: