H
Housebub
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit dem Update meines S3 auf 4.1.1 spinnt es total rum
Ich habe mein S3 weder ne Costum rom gegönnt noch gerootet.
Ich hatte früher nur gemoddete Handy und nun wollte ich endlich mal eins so lassen. ABER jetzt die Probleme:
Es hängt sich manchmal auf, ich verliere einfach mein Mobiles Datennetz (wenn ich es neustarte ist es wieder da) und seit gestern abend:
Copy&Paste Funktion
ich mache folgendes normalerweise: (freundlicherweise aus nem anderen Thread kopiert)
- "long-press" in den Text und gewünschten Textausschnitt auswählen.
- Aus der "Action Bar" das "Kopieren" Symbol wählen (zwei Blätter übereinander)
- "long-press" in das Textfeld, in das du kopieren willst und "Einfügen" wählen.
Aber seit gestern kann ich: - "long-press" in das Textfeld, in das du kopieren willst und "Einfügen" fehlt!?
Auch nach neustart, alles weg. Und es ist egal ob ich eine Nachricht, ein Text, ein Link, egal was ich Einfügen will funktioniert nicht.
Und ich kann es nicht in GMail, Whatsapp, Browser, nirgends mehr einfügen
Und schon wieder auf Werkszustand setzen ? Nee nicht schon wieder....
Wann kommt eig die 4.1.2 bzw 4.2
Bin ich der einzige mit der völlig verbuggten 4.1.1?
Danke !
seit dem Update meines S3 auf 4.1.1 spinnt es total rum
Ich habe mein S3 weder ne Costum rom gegönnt noch gerootet.
Ich hatte früher nur gemoddete Handy und nun wollte ich endlich mal eins so lassen. ABER jetzt die Probleme:
Es hängt sich manchmal auf, ich verliere einfach mein Mobiles Datennetz (wenn ich es neustarte ist es wieder da) und seit gestern abend:
Copy&Paste Funktion
ich mache folgendes normalerweise: (freundlicherweise aus nem anderen Thread kopiert)
- "long-press" in den Text und gewünschten Textausschnitt auswählen.
- Aus der "Action Bar" das "Kopieren" Symbol wählen (zwei Blätter übereinander)
- "long-press" in das Textfeld, in das du kopieren willst und "Einfügen" wählen.
Aber seit gestern kann ich: - "long-press" in das Textfeld, in das du kopieren willst und "Einfügen" fehlt!?
Auch nach neustart, alles weg. Und es ist egal ob ich eine Nachricht, ein Text, ein Link, egal was ich Einfügen will funktioniert nicht.
Und ich kann es nicht in GMail, Whatsapp, Browser, nirgends mehr einfügen
Und schon wieder auf Werkszustand setzen ? Nee nicht schon wieder....
Wann kommt eig die 4.1.2 bzw 4.2
Bin ich der einzige mit der völlig verbuggten 4.1.1?
Danke !