S3 crash ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Glorfindel1978

Neues Mitglied
0
hiho Leutz!
Sry vorweg das ich das thema was mein problem von vor tagen anging nochmal aufgreife u.a.

Zur info : mein handy is eigentlich nen österreichisches Vertragshandy inkl Sim lock und durch meinen umzug nach deutschland wollte ich es hier ebenfalls nutzen mit ner deutschen SimKarte. Handy gerootet und geflasht laut anleitung, ging auch alles bis auf die tatsache das die SD karte schrott zu sein scheint und ich keine Ordner mehr wiederherstellen kann sprich urzustand hinkrieg. ich kann mittlerweile nur noch Whatsapp nutzen *seufz*

Frage wie kriege ich das wieder hin ? gibts ne möglichkeit ne original Software hier zu bekommen um das dann draufzuspielen und ich das ganze nochmal rooten und flashen kann oder hab ich jetzt komplett verschissen und kann das handy wegschmeissen ?

Vielen dank für antworten und sry fürs "doppelposting" aber das handy war zu teuer als es einfach unversucht wegzuschmeissen.

Gruss Glorfindel1978

Danke erstmal für hilfe...meine frage noch dazu..da ich keinen wirklichen zugriff auf die SD karte hab wo eigentlich die info´s drauf sind vom original kann ich iwie nicht mehr mit arbeiten, gehts dann trotzdem ??? und mit was soll ich app technisch arbeiten ?

Hab zum rooten und flashen SuperSU, CWM, BusyBoxFree, Galaxy S unlock bzw Vodoo Galaxy S III genutzt....

Bin leider in dem Bereich Newbie und will jetzt nix falsch machen ^^

Gruss Glorfindel1978

Zurück
Oben Unten