S3 Direct Call Probleme

B

Buddybuddz

Neues Mitglied
0
Hey ich habe ein Problem mit der Funktion Direct Call..
es soll eigentlich so funktionieren dass wenn ich auch z.B "Martins" Profil gehe und die Bewegung mache, soll er auch Martin automatisch anrufen.
Mein Problem ist er ruft immer nur einen Speziellen Kontakt an egal welches profil ich grad anschaue oder welche SMS ich lese :S
und dieser eine Kontakt ist bei mir nicht unter Favoriten oder sowas.

ich bitte um hilfe oder tipps...ich danke schonmal im vorraus :)
 
Lege für diesen Kontakt mal eine Standard-Rufnummer fest, und probier das Ganze noch mal. Ich kann das Problem hier leider nicht reproduzieren, das S3 ruft bei mir direkt immer die ERSTE Rufnummer des jeweiligen Kontakts auf, den ich gerade geöffnet habe. Aber vielleicht hilft es ja bei Dir?
 
Buddybuddz schrieb:
Hey ich habe ein Problem mit der Funktion Direct Call..
es soll eigentlich so funktionieren dass wenn ich auch z.B "Martins" Profil gehe und die Bewegung mache, soll er auch Martin automatisch anrufen.
Mein Problem ist er ruft immer nur einen Speziellen Kontakt an egal welches profil ich grad anschaue oder welche SMS ich lese :S
und dieser eine Kontakt ist bei mir nicht unter Favoriten oder sowas.

ich bitte um hilfe oder tipps...ich danke schonmal im vorraus :)

Habe aufeinmal seid gestern abend das gleiche problem. habe auch nichts eingestellt oder so es hat aufeinmal angefangen immer wieder den selben kontakt anzurufen. Bitte tipps falls noch jemand die lösung weiß.. danke ;)
 
Und ich dachte schon, ich stelle mich nur blöd an... Ich hab das gleiche Ptoblem. Egal, welchen Kontakt ich aufrufe, die Direktwahl wählt immer die gleiche Nummer. Hat jemand neuen Idee?
 
Ich hab jetzt einfach mal den immer wieder unfreiwillig angerufenen Kontakt gelöscht . Dann ging es. Den Kontakt habe ich neu erstellt und jetzt ist erstmal alles ok.

Werde es weiter beobachten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nach einem halben Tag war das Phänomen wieder da. Hab die Nummer jetzt mal ersatzlos gelöscht . Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe das selbe problem habe aber mal meine protkoll liste gelöst ausprobiert und geht mal schaunen wie lange
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei, gerade eben nochmal getestet.
Welche Firmware habt ihr alle so auf dem Handy?

*#1234#
 
wie meinst das mit Firmware wo finde ich die
 
Bei mir funktionierts auch einwandfrei. Firmware ist die ALF6.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ALF6 ist bei mir auch
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten