S3 Display gerissen und Rechnung verloren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bobea

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem, von meinem S3 ist das Display gerissen....Also das Licht geht noch an aber der Screen Reagiert nicht mehr auf Berührung...
Das Handy habe ich von einer Freundin bekommen die mir leider die Rechnung net mit gegeben hat und auch selber nicht mehr hat...
Was wären denn jetzt meine möglichkeiten kann ich es trotzdem über die Garantie einschicken lassen weil es ist auf jeden fall unter 2 Jahre alt...Man kann es ja über die IMEI rausfinden....
Für Tipps wäre ich euch echt dankbar....

1. wie kam es zu dem displayriss? zwecks garantieanspruch.
2. händler anschreiben und erneut rechnung anfordern. ist im normalfall kein problem, da händler die rechnung für einen gewissen zeitraum aufbewahren müssen (einkommensteuererklärung).

Displayriss/-bruch fällt nicht unter die Garantie.
Habe zumindest noch nicht gehört, dass das jemand auf Garantie repariert bekommen hat.

Also der Touch Reagiert noch mehr oder weniger es scheint also nur die Scheibe gerissen zu sein. Kann auf dem Display auch noch alles ohne fehler erkennen und alles andere Funktioniert auch noch...
Sollte ich vllt mal ein Ebay Angebot in Anspruch nehmen also da wo nur das Display Glaß Repariert wird??

newtom schrieb:
Displayriss/-bruch fällt nicht unter die Garantie.
Habe zumindest noch nicht gehört, dass das jemand auf Garantie repariert bekommen hat.

es gibt die möglichkeit mithilfe eines gutachters den displaybruch als folge eines materialfehlers und nicht als folge eines sturzes nachzuweisen. insofern greift die garantie.

Wie ist der Riss denn entstanden?

Wenn du es schaffst das auf Garantie reparieren zu lassen, bist du der King!!
Spar schon mal auf ~250€

Displayreparatur kostet nur noch umme 150€ bis 160€

Taper di Tap with my S3 @209 days

Samsung wird es ablehnen einem Kollegen ist sein 3 Tage altes s3 von 30 Zentimeter auf einen Teppich gefallen Display riß. Wurde eingeschickt und samsung hat es abgelehnt er hat es dann fur 190 Euro bei Samsung richten lassen. Garantie kannst vergessen.

chris1985 schrieb:
es gibt die möglichkeit mithilfe eines gutachters den displaybruch als folge eines materialfehlers und nicht als folge eines sturzes nachzuweisen. insofern greift die garantie.
Natürlich sind dir alle rechtlichen Voraussetzungen bekannt und der Begriff des Selbständigen Beweisverfahren ist dir auch nicht fremd? - Dann bliebe nur dein Problem mit Groß- und Kleinschreibung.:razz:

Zurück
Oben Unten