S3 Display innere Risse !!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IBaBaI

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin,

Mein S3 is mir heute zum erstmal runtergefallen .. das krasse ist das eine schützhülle drum gewesen bzw kompletter rundum schutz .. (seiten geschütz oben unten .. da kommt also garnix dran !!)

Es ist auf die Display Seite gefallen ca. 50 cm - 1 m fall !!

Als ich dann die Klappe vom Schutz hülle aufgeklappt habe sah ich nur noch grüne streifen ... hab mir gedacht ok villt Hänger ... Akku raus und wieder rein gleichen Problem ..

Nun hab ich mir das S3 mal genauer angeguckt .. äußerlich in TOP zustand aber wenn man es gegn das licht hält .. sieht man das dass innere display 2 Lange und 1 kurzen riss hat !!

Jetzt frag ich mich was ist das für eine verfi....e SCHEISSE !!!
ich hab hier ein 600 Euro Handy was die ganze zeit in einer Rundum Hülle war noch nie runtergefallen ist ... und angeblich Gorilla Glas 2 hat und son scheiss ..

Ich hab das Handy nichtmal 1 Jahr ... und jetzt wird mir Samsung bestimmt sagen Eigenverschulden und ich kann das schön aus der Tasche bezahlen !!

Was kostet das scheiss ding da drin ??
Ich kotz sowas von im KREIS .. und ich weiss auch net ob ich so eine Handyversicherung abgeschlossen habe ?? steht sowas im vertrag ?? bzw. Rechnung ?? wenn ja dann hab ich eine schöne Arschkarte gezogen ... kann man eventuell diese Versicherung nachbuchen und die Reparieren es dann oder was kann ich nun machen ey ??

• Danke
Reaktionen: newtom
Ich kotz sowas von im KREIS ..

Ja,da hilft nur den Mist selber zu putzen.
Wäre schön wenn man so eine Versicherung abschliessen könnte,wenn der Schaden schon da ist.
Wenns nur das Display ist wirds wohl so ca. 200.- kosten soweit ich das hin und wieder gelesen habe.

Mann, niemand zahlt dafür, wenn du dein Handy runterschmeisst...

Gesendet von meinem GT-I9900 mit der Android-Hilfe.de App

IBaBaI schrieb:
...
Nun hab ich mir das S3 mal genauer angeguckt .. äußerlich in TOP zustand aber wenn man es gegn das licht hält .. sieht man das dass innere display 2 Lange und 1 kurzen riss hat !
ich hab hier ein 600 Euro Handy was die ganze zeit in einer Rundum Hülle war noch nie runtergefallen ist ... und angeblich Gorilla Glas 2 hat und son *****.....

Das äußere Glas ist ja intakt, sprich das Gorilla Glas, aber das LCD / AMOLED hat nen Hau weg.... Und das ist bekanntlich empfindlicher.

Da hast Du wohl schlichtweg Pech gehabt.

Btw: Die Fäkalsprache in dem Thread finde ich nicht gut....

SunSide schrieb:
.... Wäre schön wenn man so eine Versicherung abschliessen könnte,wenn der Schaden schon da ist....

Und das wäre dann Versicherungsbetrug, und der ist strafbar!

ottensener schrieb:
Mann, niemand zahlt dafür, wenn du dein Handy runterschmeisst...

So ein Kommentar kannst du dir sparen .. hauptsache was geschrieben und auf Cool gemacht wa ?

Denkst du ich schmeiss mein Handy durch die gegen oder was ??
Es ist mir aus der Tasche gefallen und wenn du Kluger mensch mal gelesen hättest wüsstest du das es Komplett mit einer Schutzhülle verdreckt ist/war !!
Also Ruhe !!

An alle anderen Danke für die schnelle Hilfe .. 160 Euro kostet das Display schonmal ..
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich so eine Handy-Versicherung abgeschlossen habe .. steht das in der Rechnung ??

Tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise .. es hat mich aber eben böse aufgeregt .. Es ist ja eben erst passiert !!

Ich hatte so eine Versicherung noch nicht,aber da müssten Unterlagen sein oder es müsste in der Rechnung stehen,wenn Du die Versicherung beim Kauf des Handys abgeschlossen hast.
Ich würd sagen,wenn man so ne Versicherung hat müsste man davon wissen? :confused:

Was bist du denn für ein Vogel? Ätzende Typen gibt's...

IBaBaI schrieb:
So ein Kommentar kannst du dir sparen .. hauptsache was geschrieben und auf Cool gemacht wa ?

Denkst du ich schmeiss mein Handy durch die gegen oder was ??
Es ist mir aus der Tasche gefallen und wenn du Kluger mensch mal gelesen hättest wüsstest du das es Komplett mit einer Schutzhülle verdreckt ist/war !!
Also Ruhe !!

An alle anderen Danke für die schnelle Hilfe .. 160 Euro kostet das Display schonmal ..
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich so eine Handy-Versicherung abgeschlossen habe .. steht das in der Rechnung ??

Tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise .. es hat mich aber eben böse aufgeregt .. Es ist ja eben erst passiert !!

man sollte im normalfall schon wissen wie man versichert ist... :rolleyes:

Von Samsung jedenfalls bekommst du kein neues Gerät. Musst einen neuen Bildschirm einbauen lassen oder es verkaufen und dir ein neues kaufen.
Bei mir ist genau das selbe passiert, hab halt Pech gehabt. Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber du solltest Ruhe bewahren, bringt ja nichts sich wegen einem Ding aufzuregen.

Hier auch mal mein schönes S3 nach etlichen Stürzen. Das Gorilla Glas ist überhaupt nicht geschädigt im Gegensatz zum Amoled Display.

Anhänge

• 20130313_184455.jpg
    20130313_184455.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 2.464
Zurück
Oben Unten