S3 Display trotz 3maliger Reparatur defekt!!

A

AnabellaCasas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

bin das erste Mal in einem Forum :) also seid gegrüßt meine lieben.

Meine Herausforderung:

Ich habe ein S3 und das Handy ist mir auf den Boden gefallen => Display"bruch".
Touchscreen funktionierte jedoch einwandfrei.

Da ich Studentin bin, und es finanziell nicht rosig aussieht, bin ich statt zu einem Servicepartner von Samsung, zu einer anderen Reparaturstelle hingegangen.

Mein Display wurde repariert, Zuhause angekommen, Akku angesteckt, Handy eingeschaltet merkte ich, dass mein Touchscreen nicht richtig funktionierte.

Es steckt, es reagiert nicht, wie von Geisterhand tippte das Handy von alleine, zoomte auch von alleine. Touchscreen nach 3 Tagen 0 Reaktion!

Hab mich beschwert, wurde abgeholt und "repariert". Handy funktionierte einen Tag ganz gut, am nächsten Tag jedoch wieder dasselbe. Steckt,reagiert nicht, Geistertipperei.

Habe angerufen, mir wurde geraten ich soll das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hab ich gemacht, funkt noch immer nicht.

Wieder eingeschickt, Displayeinheit wurde ausgetauscht.
Gestern bekommen, heute derselbe Gulasch.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Wisst ihr vielleicht, was es sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Ana
 
Huhu.
War es ein "Offizieler" Samsung Partner? Und was wurde denn genau ausgetauscht? Das Glas oder das Display?
 
Wisst ihr vielleicht, was es sein könnte?

Das wird dir niemand hier sagen können.

Du kannst immer nur wieder auf "Nachbesserung" pochen.

Wer weiss, was da jetzt alles schon "gebastelt" wurde :unsure:
 
Flo0w schrieb:
Huhu.
War es ein "Offizieler" Samsung Partner? Und was wurde denn genau ausgetauscht? Das Glas oder das Display?

Nein, leider nicht. Ein offizieller Samsung Partner hätte mich das doppelte gekostet. War halt so ein Displayserviceanbieter. Also nix privates, die haben sogar ein Geschäft.

Zuerst wurde nur das Glas angeblich ausgetauscht.

Und jetzt beim 3. Mal die komplette Displayeinheit. :sad:

Der Typ hat gemeint, es sollte funktionieren und irgendetwas stimmt anscheinend mit der Software nicht -.- weiß jetzt nur nicht, was er genau gemeint hat. Hab das neueste Update auch oben.
 
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Dann wurde wahrscheinlich irgendein billig Glas für 10 € schlecht Verklebt.
Und dich hats wahrscheinlich 60 € gekostet wa?

Ich denke, dass das Display kaputt ist.
Das würde ich nur bei Offiziellen Partnern austauschen lassen.
Kostet aber Ca.150 €.
Dann kannst du dich Entscheiden, ob du es machen lässt.
Oder dir ein neues Handy kaufst.
 
Flo0w schrieb:
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Dann wurde wahrscheinlich irgendein billig Glas für 10 € schlecht Verklebt.
Und dich hats wahrscheinlich 60 € gekostet wa?

Ich denke, dass das Display kaputt ist.
Das würde ich nur bei Offiziellen Partnern austauschen lassen.
Kostet aber Ca.150 €.
Dann kannst du dich Entscheiden, ob du es machen lässt.
Oder dir ein neues Handy kaufst.

Hab 94€ bezahlt.

Kann sein, dass es schlecht verklebt worden ist, wenn das Handy nämlich ganz dunkel ist und die Hinterbeleuchtung noch leicht leuchtet, sieht man Abdrücke .. und das können die jetzt nicht mehr reparieren?

Denkst du, kann ich mein Geld zurück verlangen? Ich mein bringt mir jetzt auch nicht viel, da mein Handy defekt ist :-(, aber eventuell danach zu nem Samsungpartner schicken und gescheit reparieren lassen ..

Mir wurde damals gesagt, Samsung verlangt 200€ und da ein neues Handy um 150€ mehr kostet, wars mir zu schade soviel zu bezahlen, aber tja das hab ich nun davon.

Danke dir trotzdem vielmals!

P.S.: http://www.display-service.net/
laut deren Website hab ich 12 Monate Garantie .. also sollte ich die solange nerven, bis ich nicht ein komplett repariertes Handy bekomme, oder? :)
 
Ich an deiner Stelle, würde zu einem Samsung Partner gehen & dich beraten lassen.
Jetzt kostet ein kompletter Displaytausch 150€+~.
Aber ein Gebrauchtes S3 gibts auch schon billig :D

Helfen tuh ich doch gerne:thumbup:


E: Genau, kannst auch mal nach Original Ersatzteilen fragen.
 
Haste wohl nen Pfuscher erwischt der dich jetzt versucht abzuwimmeln. Wird wohl so enden, dass du irgendwann entnervst aufgibst und dir letztendlich zähneknirschend ein Moto G kaufen wirst.
52.png
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
312
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten