S3 fährt einfach runter

Neico89

Neico89

Neues Mitglied
1
Hallo

Und zwar habe ich seit kurzem ein s3. Bin eig . sehr zufrieden. Nur manchmal fährt es mehrmals hintereinander einfach runter, ohne das man es bedient. Es liegt einfach rum oder ist in der tasche. Hat jemand lösungen? Oder vielleicht zurück schaffen und neues verlangen? Habe es erst seit 1 1/2 wochen.

Danke für eure antworten.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise macht es das, sobald der Akku leer ist.
 
Ich würde erst mit nem Full wipe versuchen. Es setzt alles komplett auf werkszustand und löscht den ganzen Datenmist auf dem Handy. Sollte das nicht helfen, dann umtauschen.

Gruß Mike
 
Gut, dann werde ich das mal versuchen. Kann mir ncht erklären woran das lieg. Hab es nicht runterfallen lassen nichts. Danke schonmal für die antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich unter der original Firmware auch ab und zu. Nachdem ich die checkrom drauf gezogen habe, hat sich das Problem erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Purity schrieb:
Hatte ich unter der original Firmware auch ab und zu. Nachdem ich die checkrom drauf gezogen habe, hat sich das Problem erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry wenn ich frage, aber was ist checkrom? Bin nicht sooo gewant mit dem ganzen zeugs beim handy. Es is ja kein richtiges runterfahren. Es startet immer wieder neu von selber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Custom-Rom , vorher musst du rooten und eine Custom-Recovery installieren .

Dieses Problem habe ich nicht mit der Original-Software. Sicher deine Daten und versuch mal einen Factory Reset (Werksreset / Full Wipe ). Am besten auch den Usb-Speicher löschen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also hab mal einige apps gelöscht und jetzt geht es seit zwei tagen wunderbar. Ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, wenn ich auf Werkseinstellung resette sind ist ja alles weg was nicht auf der sd-karte ist.
ich habe gesehen daß im playstore unter meinen apps auch die noch zu finden sind, die ich einmal installiert und wieder gelöscht hatte. ist es dann mit den gekauften genauso? kann ich die nach dem rücksetzen auf werkseinstellung alle wieder kostenlos installieren?

danke im vorraus
 
Ja, sofern du wieder den selben Googleaccount nutzt. Gekaufte Apps werden ja mit deinem Googlekonto verknüpft, ergo kannst du sie oft wieder kostenlos isntallieren wie du möchtest (sofern gleicher Account)
 
Ich danke dir für deine Hilfe
 
Also Reset hat nicht geholfen... Habs nun im MM abgegeben und die habens eingeschickt. Jetzt kam ein Reperaturkostenvoranschlag für das Display, welches an der Ecke einen Macken hatte, aber nie ein Problem war. Teilreperaturen würde sie nicht durchführen...... Das ist ja so, als würde eine Autowerkstatt sagen, ich repariere ihnen den motor nur, wenn ich ihnen auch die delle im kotflügel reparieren darf....
die spinnen wohl, hab jetzt nen termin beim anwalt gemacht...

was meint ihr dazu? es ist ja grad mal ein halbes jahr alt und hat garantie
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten