D
Droidexplorer
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Am Wochenende hatte ich nachts ein technisches Problem (nicht am Handy) und habe zur Fehlersuche und -behebung längere Zeit das Hilfslicht (die weiße LED) benötigt.
Als ich fertig war und mir eingefallen war daß ich Handy mit eingeschaltetem Hilfslicht wieder in die Hosentasche gesteckt habe stellte ich fest daß das Handy ständig neu rebootet hat.
Zuerst dachte ich daß meine TPU-Hülle auf den seitlichen Taster drückt und habe sie entfernt, aber das löste das Problem nicht, auch nicht bewusstes Ausschalten per Hand. Erst als ich den Akku für 10 Min. rausgenommen hatte war alles wieder OK.
Hat das schon mal jemand gehabt, kündigt sich da ein Defekt an?
Ich habe das "polnische JB" & den CF-Root drauf, falls das eine Rolle spielt...
Als ich fertig war und mir eingefallen war daß ich Handy mit eingeschaltetem Hilfslicht wieder in die Hosentasche gesteckt habe stellte ich fest daß das Handy ständig neu rebootet hat.
Zuerst dachte ich daß meine TPU-Hülle auf den seitlichen Taster drückt und habe sie entfernt, aber das löste das Problem nicht, auch nicht bewusstes Ausschalten per Hand. Erst als ich den Akku für 10 Min. rausgenommen hatte war alles wieder OK.
Hat das schon mal jemand gehabt, kündigt sich da ein Defekt an?
Ich habe das "polnische JB" & den CF-Root drauf, falls das eine Rolle spielt...