S3 fordert Sim/Ruim Eingabe, was tun?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

ich habe heute von DeuschlandSim mein Sim-Karte erhalten und diese wurde auch laut DeutschandSim aktiviert.

Wenn ich die Karte einlege bekomme ich aber immer folgenden Bildschirm:

sim/Ruim-Karte gesperrt

Was heisst das und was muss ich tun?

Eine andere prepaid Karte von maxxim funktioniert ohne Probleme im Galaxy S3

Danke für eure Hilfe vorab

Schon mal versucht die Pin einzugeben?

Schmitzi1992 schrieb:
Hallo ich bin Stefan und habe ein S3 bei mir zeigt es das selbe an wie oben auf dem bild ich habe die oben genannte lösung mit dem puk probiert nur irgendwie geht es nicht ich kann zwar hinneingehen nur nicht telefonieren oder sms schreiben oder angerufen werden oder internet

was kann ich tun und das mit dem puk zurücksetzten kapier ich nicht
Ich bitte euch um hilfe
mfg

...da Dir die offensichtlich die Kommata ausgegangen sind, reiche ich Dir hier ein paar 'rüber: , , , , , , , , , , :drool:

Wieso quotest Du ein 3 Monate altes Topic? Ich schätze mal, dass er sein Problem längst gelöst hat.

craxx99 schrieb:
...ich habe heute von DeuschlandSim mein Sim-Karte erhalten und diese wurde auch laut DeutschandSim aktiviert.

Wenn ich die Karte einlege bekomme ich aber immer folgenden Bildschirm:
sim/Ruim-Karte gesperrt

Offensichtlich ist die SIM nicht sauber freigeschaltet - Ruf mal bei Telco an und frag nach - Rufnummer 343434 aus dem Telco-O2 Netz - aus dem Festnetz weis ich aus dem Stand nicht, ich schau mal kurz nach...

https://service.deutschlandsim.de
http://www.DeutschlandSIM.de

Boschetsrieder Str. 67-69
81379 München

Telefon: 0188 - 09 117 117 (49ct/Min aus dt. Festnetz, abweichende Preise für Anrufer aus den Mobilfunknetzen)
Mobilfunk 22690 (99ct/Min aus dt. Mobilfunknetzen)
Telefax: 0188 - 09 117 350 (14ct/Min aus dt. Festnetz)

Bin selber seit Oktober bei DeutschlandSIM (O2-Netz, 3.95 Euro/Monat), hab allerdings von Anfang an keine Probleme gehabt.

Danke für die INfo, naja dann wart ich bis Montag :(

Schönes WE auch noch

Zurück
Oben Unten