1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tommbett, 01.08.2012 #1
    Tommbett

    Tommbett Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Abend zusammen,


    Ich habe gestern ein Frimeware update über OTA angezeigt bekommen und wollte es später herunterladen, also habe ich es logischer weise weggeklickt nach 2 std wo ich es herunterladen wollte sagte mir die Softwareaktuallisierung "keine Aktuallisierung verfügbar" Wahrscheinlich weil alle Download slots belegt waren... so nun wollte ich es dann über Kies probieren... Beim Downloaden von der neuen Frimeware ist auf einmal einfach so mein PC abgestürtzt.
    OK halb so wild... beim 2. Versuch habe ich es dann kommplett gedownloadet und der Android Roboter erschien auf meinem S3 mit dem Text Das es nicht getrennt werden darf. Kies war jedoch nach 20 immer noch bei 0% so habe ich das Gerät getrennt.... Bei Kies erschien ein Fenster in dem Anweisungen standen wie Akku herrausnehmen und Software update neu durchführen.... dies habe ich auch gemacht, und mein Gerät startete ganz normal wie immer und läuft auch rund... meine Frage ist es kann es jedoch sein das die Software einen schaden davon getragen hat?
    Wie das z.B eine bestimmte Funktion nicht mehr funktioniert? Und ich wollte noch wissen ob ich richtig gehandelt habe... in dem ich das Kabel gezogen habe...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Samsung1970, 01.08.2012 #2
    Samsung1970

    Samsung1970 Fortgeschrittenes Mitglied

    schau doch erstmal nach ob sich dein rom aktualisiert hat.man sollte natürlich nicht wärend des flashens das kabel abziehen,aber wenn dein handy normal startet wird alles glatt gelaufen sein.ich kann dir diese anleitung [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] empfehlen.ist meiner meinung nach sicherer als das flashen mit odin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  3. S3_, 01.08.2012 #3
    S3_

    S3_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Fixed. :tongue:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "S3 Frimeware update Fehlgeschlagen - Folgen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",